arme hertha

28. spieltag - 1. bundesliga
-
-
arme hertha
Wieso
-
wenn dortmund jetz noch ein tor schießen würde... würde ich nich gern in berlin sein
-
fragwürdige Entscheidung in Berlin
-
Wieso
hätten den Sieg nunmal verdient
-
wenn dortmund jetz noch ein tor schießen würde... würde ich nich gern in berlin sein
das wird noch so kommen
-
das wird noch so kommen
93 Minute aber erst
-
Klasse FC
-
fragwürdige Entscheidung in Berlin
ich persönlich find die nicht falsch...er hat das vorher als Abseits gewertet...aber das werden andere anders sehen..
-
den muss der sahin machen
-
-
damit muss man leben können
-
ich persönlich find die nicht falsch...er hat das vorher als Abseits gewertet...aber das werden andere anders sehen..
Würde ich auch so interpretieren. Wieso soll das beim Kopfball einen "neue Spielsituation" sein? Gekas kommt in die Position zwischen Torwart und Abwehrspieler, weil er vorher im Abseits steht.
Reporter waren auch etwas verwirrt. -
Naja, ManU ist ja sicherlich nicht so stark wie Frankfurt oder Stuttgart
-
nein, das geht meines achtens gar nich anders zu sehn... der ball geht 100%ig zu gekas, der im abseits steht... wieso sich der assistent die fahne nich schneller hebt versteh ich nich... passives abseits? wer soll denn da passiv stehn, da is nur ein berliner im umkreis von 10m und zwar gekas. hebt er die fahne schneller... würde das santana merken und nie diesen kopfball riskiern, weil bekanntlich spieler darauf achten... ich versteh nich wieso er so lange zögert, glaubt der der torwart kommt noch von hinten nach vorne gelaufen oder was? der ball geht klar zu gekas und dieser nimmt auch tempo raus um den ball zu kriegen, ergo greift er auch ein... und er kommt auch nur an den ball, weil er sich davor in abseitsposition befand
-
Würde ich auch so interpretieren. Wieso soll das beim Kopfball einen "neue Spielsituation" sein? Gekas kommt in die Position zwischen Torwart und Abwehrspieler, weil er vorher im Abseits steht.
Reporter waren auch etwas verwirrt.nein, das geht meines achtens gar nich anders zu sehn... der ball geht 100%ig zu gekas, der im abseits steht... wieso sich der assistent die fahne nich schneller hebt versteh ich nich... passives abseits? wer soll denn da passiv stehn, da is nur ein berliner im umkreis von 10m und zwar gekas. hebt er die fahne schneller... würde das santana merken und nie diesen kopfball riskiern, weil bekanntlich spieler darauf achten... ich versteh nich wieso er so lange zögert, glaubt der der torwart kommt noch von hinten nach vorne gelaufen oder was? der ball geht klar zu gekas und dieser nimmt auch tempo raus um den ball zu kriegen, ergo greift er auch ein... und er kommt auch nur an den ball, weil er sich davor in abseitsposition befand
Eben, die erste Situation hat der Assi ja nicht als Abseits bewertet, soweit man des jetzt bei Sky sehen konnte...
-
Eben, die erste Situation hat der Assi ja nicht als Abseits bewertet, soweit man des jetzt bei Sky sehen konnte...
ich warte auf dopa morgen
-
Allez FC!!!
-
Da muß aber Udo noch mal das Regelbuch über Nacht studieren, damit er´s morgen allen erklären kann.
-
Ja, die können sicher herausfinden, was da los war! -
Aha-sky sagt gerade Fehlentscheidung!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!