ich prophezeie, jogi löw macht den konsequenten kompromiss: kuranyi fährt mit zur WM, spielt aber nicht

Umdenken bei Löw: Bundestrainer begnadigt Kuranyi - Gerücht!?
-
-
ich prophezeie, jogi löw macht den konsequenten kompromiss: kuranyi fährt mit zur WM, spielt aber nicht
Könnt ich mit leben, wenn die 1. Reihe die Buden macht. Haptsache, er hat brauchbare Alternativen auf der Bank.
-
Hab´ich ja nich gesagt. Aber er schießt eben Tore in der BL-und das sagt ja wohl noch nichts über internationale Klasse. Die hat er noch NIE bewiesen (und auch nicht beweisen können).
Kennst Du noch Roland Wohlfarth oder Martin Max?Max ist ein tolles Beispiel für "nicht beweisen können", der hat 2002 als Torschützenkönig auch keine Nominierung erhalten. Du siehst das ja sicher auch so, dass es lächerlich ist, jemandem die internationale Klasse vorsorglich abzusprechen, der bundestrainerseitig kaum mehr als ein halbes Spiel die Chance bekommt, sich in einem Länderspiel unter Beweis zu stellen bzw. der in Topform ist, nur grad beim "falschen Klub" spielt...
Max ist ein Opfer von Rudi V. - und es war damals wie heute falsch, ihn nicht mitzunehmen. Völlers Glück war 2002 nur ein super WM-Auftaktgegner und eine unverschämt glückliche Spielplanauslosung. Für 2010 kann ich Dir so schon sagen, dass der Spielplan uns diesmal nicht retten wird.
Ansonsten hat Juttke alles gesagt.
-
Genau, und Kuranyi haut ab und fliegt nach Hause!
Und die Presse fragt, wieso Löw den nur mitgenommen hat, das habe er doch ahnen können! -
Genau, und Kuranyi haut ab und fliegt nach Hause!
Und die Presse fragt, wieso Löw den nur mitgenommen hat, das habe er doch ahnen können!Sowas hatten wir damals mit Bördie und Effe schomma...
-
Max ist ein tolles Beispiel für "nicht beweisen können", der hat 2002 als Torschützenkönig auch keine Nominierung erhalten. Du siehst das ja sicher auch so, dass es lächerlich ist, jemandem die internationale Klasse vorsorglich abzusprechen, der bundestrainerseitig kaum mehr als ein halbes Spiel die Chance bekommt, sich in einem Länderspiel unter Beweis zu stellen bzw. der in Topform ist, nur grad beim "falschen Klub" spielt...
Max ist ein Opfer von Rudi V. - und es war damals wie heute falsch, ihn nicht mitzunehmen. Völlers Glück war 2002 nur ein super WM-Auftaktgegner und eine unverschämt glückliche Spielplanauslosung. Für 2010 kann ich Dir so schon sagen, dass der Spielplan uns diesmal nicht retten wird.
Diesbezüglich stimme ich Dir-aber das ist auch unabhängig von der Teilnahme Kuranyis!
Und über 2002 brauchen wir nicht reden-soviel Losglück gibt´s nur einmal im Leben . -
Sowas hatten wir damals mit Bördie und Effe schomma...
Oder der Kaiser und Ulli Stein!
-
Oder der Kaiser und Ulli Stein!
naja, der stein war aber noch n anderes kaliber als keffin -
Die N11-Tore vom Prinz lass ich in der Diskussion gar ned gelten, da
1. er die Tore nur schießen konnte, weil er immer aufgestellt wurde, obwohl er dazu leistungsmäßig gar keine Berechtigung hatte.
2. er, wie Hoeness schon erwähnte, die meisten gegen Gegner erzielt hat, gegen die meine Katze auch noch getroffen hätte.
Bei Bayern in der CL und in wichtigen N11-Spielen hat auch er seine internationale Klasse selten nachgewiesen.
@arni: mit deinen Jahreszahlen stellst dir ja selber ne Falle
- was kam denn ab 2006 noch groß nach ?
-
über den Cacau spricht keiner mehr, oder?
ach ja.... PRO Cloetis Katze im Sturm
-
-
über den Cacau spricht keiner mehr, oder?
ach ja.... PRO Cloetis Katze im Sturm
Ob wohl n Nachfahre der Katze von Anzing ist?
-
em 2008
-
-
Max ist ein tolles Beispiel für "nicht beweisen können", der hat 2002 als Torschützenkönig auch keine Nominierung erhalten. Du siehst das ja sicher auch so, dass es lächerlich ist, jemandem die internationale Klasse vorsorglich abzusprechen, der bundestrainerseitig kaum mehr als ein halbes Spiel die Chance bekommt, sich in einem Länderspiel unter Beweis zu stellen bzw. der in Topform ist, nur grad beim "falschen Klub" spielt...
Der Kevin hat 52 Länderspiele, das sind meines Erachtens wirklich genügend Gelegenheiten. Sehe auch gerade, dass die Quote mit 19 Toren gar nich so schlecht ist, kann mich aber an keins erinnern.Unabhängig davon bin ich aber auch für eine Nominierung Kuranyis.
-
Ja und ??
Die Wahl in die Turniermannschaft is für mich ein Witz.
klar, da bin ich ja auch ganz deiner meinung, ich würd ihn dennoch eher mitnehmen als klose
-
Der Kevin hat 52 Länderspiele, das sind meines Erachtens wirklich genügend Gelegenheiten. Sehe auch gerade, dass die Quote mit 19 Toren gar nich so schlecht ist, kann mich aber an keins erinnern.
Komm laß´es! Das habe ich so oder so ähnlich gefühlte 17mal hier geschrieben-dat will keiner hier hören!
-
Die N11-Tore vom Prinz lass ich in der Diskussion gar ned gelten, da
1. er die Tore nur schießen konnte, weil er immer aufgestellt wurde, obwohl er dazu leistungsmäßig gar keine Berechtigung hatte.
2. er, wie Hoeness schon erwähnte, die meisten gegen Gegner erzielt hat, gegen die meine Katze auch noch getroffen hätte.
Bei Bayern in der CL und in wichtigen N11-Spielen hat auch er seine internationale Klasse selten nachgewiesen.
Ohgottohgott, haste wenigstens malgeschaut, gegen wen Poldi getroffen hat,
oder ist einfach alles richtig, was der Würstchenverkäufer so dahin labert...??Mann Mann Mann, über die Begnadigung von Kuranyi kann man ja noch streiten, aber so einen Schwachsinn vom Würstchen-Ulli auch noch zu zitieren, zeigt mir, dass diese Diskussion keinen Sinn macht.
Poldi spielt den letzten Scheiß zusammen, ohne Frage, aber in der N11 hat er eigentlich fast immer gute Leistungen abgerufen.
Was nach 2006 kam?
2007, 2008, 2009 und jetzt 2010.Mal die EM ausgenommen, wo man ihn in die Elf der EM gewählt hat und das im Jahr 2008, also beim letzten großen Turnier, glaube ich kaum, das ein anderer Stürmer der N11 besser getroffen hat in den letzten beiden Jahren, oder?
Zu deinem zweiten Punkt, deine Katze hätte da vielleicht auchgetroffen, aber der Kevin wahrscheinlich eher nicht.
So und jetzt gute N8, mir völlig schnuppe, ob er jetzt mitkommt oder nicht, aber ich glaube eben nicht dran, das er uns helfen wird.
-
Amd Jungs, macht mal nicht so Alarm wegen der drei Spiele!!
Wichtig ist, daß Bochum in Liga 1 und Oberhausen in Liga 2 bleiben.
-
Der Kevin hat 52 Länderspiele, das sind meines Erachtens wirklich genügend Gelegenheiten. Sehe auch gerade, dass die Quote mit 19 Toren gar nich so schlecht ist, kann mich aber an keins erinnern.
Unabhängig davon bin ich aber auch für eine Nominierung Kuranyis.
Hättest Du richtig nachgelesen, hättest Du verstanden, dass da Martin Max als ein Beispiel für mangelnde internationale Klasse genannt wurde. Und das ist in dem Zusammenhang einfach aberwitzig bis dumm.
Ach ja: Hattest Du Dich nicht grad neulich darüber beschwert, wenn man sich Zitate auch außerhalb des Zusammenhangs so zunutzemacht, wie man sie grad braucht?
Dass Kuranyi vor Urzeiten Gelegenheiten hatte, sich zu beweisen, steht damit von meiner Seite in keinem Zusammenhang. Wobei: Wie Du schon sagst, fiel er damals mehr mit seiner Frisur negativ auf als mit seiner Statistik in der N11. In Topform hatte allerdings auch er keine Gelegenheiten mehr, etwas zu zeigen.
-
Amd Jungs, macht mal nicht so Alarm wegen der drei Spiele!!
Wichtig ist, daß Bochum in Liga 1 und Oberhausen in Liga 2 bleiben.
Wo bistn du grad?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!