hab mir schon gedacht, dass Du das warst - flauschi schreibt wenigstens immer seinen Namen dahinter
was war denn falsch bei schlam*e und n*tte?
hab mir schon gedacht, dass Du das warst - flauschi schreibt wenigstens immer seinen Namen dahinter
hier in ostwestfalen-lippe auch nich
darauf ein herforder
darauf ein herforder
oh shit, jetzt hab ich grad in meinen Mails gesehen, dass ich für heute einen Zug nach OWL gebucht habe, dabei is das doch erst nächste Woche
KoZ
oh shit, jetzt hab ich grad in meinen Mails gesehen, dass ich für heute einen Zug nach OWL gebucht habe, dabei is das doch erst nächste Woche
![]()
kann man bestimmt stornieren
meinste?
jetzt wollt ich grad user brasi fragen, aber wenn man ihn mal braucht, isser wech
Frag ma Brasi. Der kennt sich damit aus...
so, abfahrt
so, abfahrt
gute Reise
die welt is nit mehr das, was se ma war
heute kein piccolöchen im Büro?
Ciao a Tutti
Ciao a Tutti
cosa combini?
war sie doch noch nie
heute kein piccolöchen im Büro?
ne, hab doch frei, flieg gleich na berlin...aber wollt grad zum mittagessen zum türken 5 seitenstraßen weiter...hat der sack den laden dicht gemacht...frag ich nebenan inner bäckerei wie lang der schon nit mehr da is ( war doch vor 2 wochen erst da) da sagte der, das der eine bruder im nachbarort en spanisches lokal aufgemacht hat un der andre bruder nen pizzalieferdienst betreibt...
hallo? en türke macht en spanisches lokal mit spezialitäten ausser heimat auf::wo simma denn hier
der soll ma lieber den fallavel laden WEITER MACHEN
ne, hab doch frei, flieg gleich na berlin...aber wollt grad zum mittagessen zum türken 5 seitenstraßen weiter...hat der sack den laden dicht gemacht...frag ich nebenan inner bäckerei wie lang der schon nit mehr da is ( war doch vor 2 wochen erst da
) da sagte der, das der eine bruder im nachbarort en spanisches lokal aufgemacht hat un der andre bruder nen pizzalieferdienst betreibt...
hallo? en türke macht en spanisches lokal mit spezialitäten ausser heimat auf::wo simma denn hier
der soll ma lieber den fallavel laden WEITER MACHEN
is in hannova auch so
fallafel - ja nee, is klar
cosa combini?
café americano per favore
is in hannova auch so
![]()
fallafel - ja nee, is klar
jo, döner,,,mir doch egal...vielleicht fahr ich ma innen nachbarort un beschwr mich
café americano per favore
tu hai qualche rotella fuori posto
tu hai qualche rotella fuori posto
ich wars nit, aba schickste mir auch nen duden:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!