hallo gandi
Carlolito
hallo gandi
Carlolito
noch strom und gas da ?
warte ich guck mal eben ob der fernseher funktioniert....
jopp geht noch
ach du scheiße
Die Lufthansa hat 15 A380 bestellt. Vier davon sollen 2010 ausgeliefert werden. Der erste A380 wurde am 19. Mai auf den Namen "Frankfurt am Main" getauft. Das rund 550 Passagiere fassende Flugzeug wird am Sonntag als erste Passagiere die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zur Weltmeisterschaft in Südafrika fliegen.
warte ich guck mal eben ob der fernseher funktioniert....
jopp geht noch
gasfernseher ... krass
ist das so ne art plasma
ach du scheiße
Die Lufthansa hat 15 A380 bestellt. Vier davon sollen 2010 ausgeliefert werden. Der erste A380 wurde am 19. Mai auf den Namen "Frankfurt am Main" getauft. Das rund 550 Passagiere fassende Flugzeug wird am Sonntag als erste Passagiere die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zur Weltmeisterschaft in Südafrika fliegen.
grosser trainerstab .. deshalb 550
ach du scheiße
stimmt, ziemliches Risiko ne ganze Mannschaft in sone absturzgefärdete Schrottkiste zu setzen
ach du scheiße
werden dann wohl löwy babes in die geschichte eingehen
SO wie 1958 Manchester United?
ihr seid so makaber
Der italienische WM-Teilnehmer Fabio Cannavaro lässt seine Karriere in den Vereinigten Arabischen Emiraten ausklingen.
Der 36-jährige Verteidiger, dessen Vertrag bei Rekordmeister Juventus Turin nicht verlängert worden war, unterschrieb am Mittwoch einen Zweijahresvertrag bei al-Ahli in Dubai. "Dadurch erfülle ich mir den Traum, in Dubai zu leben und meine Karriere bei einem der Clubs dort zu beenden", sagte der Italiener.
ihr seid so makaber
Ein neues Wort! Ein neues Wort!
wieso ist einklich wechselgerüchte fred zu?
ja das sollte der witz sein, der_jay
Sorry.
ihr seid so makaber
du hast datt natürlich nur gepostet, weil du findest, datt die deutsche N11 mit Obamas Airforce One eingflogen werden müsste, oder?
Sorry.
bisschen weniger makaber, ok?;)
makaber haifi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!