erscheinste zu Werder-Kölle
jo zu mel zuhause und dem anderen fischkopp fckbonn
erscheinste zu Werder-Kölle
jo zu mel zuhause und dem anderen fischkopp fckbonn
guten morgen tooor ... es ist 09.42 zeit zum labern
hab gestern erfolgreich nen fischreiher oder so bekämpft, der immer aufn teich gestarrt hat
hab gestern erfolgreich nen fischreiher oder so bekämpft, der immer aufn teich gestarrt hat
gehört fast in meinen spezialfallfred ...
bericht wie genau ist er gestorben was hast gemacht ?
also biste jetzt wieder solo
gehört fast in meinen spezialfallfred ...
bericht wie genau ist er gestorben was hast gemacht ?
mit besen un wasserschlauch bekämpft...irgendwann is er abgezogen
also biste jetzt wieder solo
ich will trotzdem nix von dir...du könntest deine avancen langsam ma einstellen
der kommt wieder
Oh man Brasi. Gib ma Finale-Oho Rot. Weil der ****** sich nich gemeldet hat, bekommst Du nicht von Matthias die Pokalfinale Karte.
der kommt wieder
glaub aiúch, aber bin gerüstet...hab um den teich en abwehrsystem gebaut wies auch die alten mayas in ihren tempeln hatten:)
Oh man Brasi. Gib ma Finale-Oho Rot. Weil der ****** sich nich gemeldet hat, bekommst Du nicht von Matthias die Pokalfinale Karte.
lass den bloss leben ich bekomme noch meine uefa-cup finalkarten von ihm
glaub aiúch, aber bin gerüstet...hab um den teich en abwehrsystem gebaut wies auch die alten mayas in ihren tempeln hatten:)
ein nagelkranz um den teich ?
ein nagelkranz um den teich ?
sobald der den alarm auslöst, wird er von 4 seiten mit fangnetzen un nägeln beschossen, ganz links geht en kleiner flammenwerfer an...das wärs dann mit dem
sobald der den alarm auslöst, wird er von 4 seiten mit fangnetzen un nägeln beschossen, ganz links geht en kleiner flammenwerfer an...das wärs dann mit dem
foto
lass den bloss leben ich bekomme noch meine uefa-cup finalkarten von ihm
ich glaub, der hat dich gelinkt
foto
kamera hab ich vergessen aufzustellen, ich amatör
ich glaub, der hat dich gelinkt
na das eurodingsbums
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!