ich werd auch da sein, die freude steigt minütlich
haste grad feierlich die karten verbrannt? der geist vom pokalfinale lebt eh nich vom spiel
ich werd auch da sein, die freude steigt minütlich
haste grad feierlich die karten verbrannt? der geist vom pokalfinale lebt eh nich vom spiel
so nu wie komm ich nun hin
so nu wie komm ich nun hin
vielleicht mit n paar bahnhofs*****n die auf heimaturlaub fahrn?
vielleicht mit n paar bahnhofs*****n die auf heimaturlaub fahrn?
hey ich kann sogar mit denen dank meiner sprachkenntnisse kommunzieren,ich probiers mal
hey ich kann sogar mit denen dank meiner sprachkenntnisse kommunzieren,ich probiers mal
jep, exkommunizier die ma
109 euro air berlin, wieso mal nich fliegen, oder glaubt ihr die nehmen mich nich mit?
jep, exkommunizier die ma
hab ich vor
das überleg ich mir nochma, irgendnen bayernfan fährt doch eh bestimmt mit dem auto hoch
das überleg ich mir nochma, irgendnen bayernfan fährt doch eh bestimmt mit dem auto hoch
schön 4 stunden mit banksta im auto, bestimmt ein traum
schön 4 stunden mit banksta im auto, bestimmt ein traum
vll trinken wir ja auf freundschaft oder machen blutsbrüderschaft oder so
Keiner mehr hier, der mit mir den Klassenerhalt feiern mag?
Keiner mehr hier, der mit mir den Klassenerhalt feiern mag?
Hab ich schon vor 4 Wochen gemacht
Hab ich schon vor 4 Wochen gemacht
GW.
Heute war ein schönes "Frankfurt singt, Gladbach gewinnt" Spiel.
So kann ich mir morgen auf ruhig ein paar Bierchen zischen, Konferenz und abends live das Bayern Spiel anschauen. Geniales WE.
Valdi, mein Freund.
Gute Nacht allerseits.
und wir tanzen,tanzen und tanzen
jetzt sitze ich hier seit 2 wochen fest und gaustar hat sich noch kein einziges mal bei mir gemeldet
jetzt sitze ich hier seit 2 wochen fest und gaustar hat sich noch kein einziges mal bei mir gemeldet
Bist in Merzkirchen?
Bist in Merzkirchen?
zwischen Saarlouis und Merzig
zwischen Saarlouis und Merzig
Ausgesperrte immer bei uns
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!