Ausgesperrte immer bei uns
![]()
und komisch reden tun die hier
Ausgesperrte immer bei uns
![]()
und komisch reden tun die hier
maca is es angekommen?
WAT?
bin erst ab mo wieder daheim
bitte um diskretion ,,das ich sowas nomma schreiben würde
Hallo!
Mich rufen Ekaterina, aber die freunde nennen mich einfach Katya. Ich will sie kennenlernen. Ich suche den wuerdigen, guten mann fuer die gegenwaertigen beziehungen. Und was sie suchen? Ich habe mich entschieden, ihnen diesen brief, und es fuer mich den sehr aufregenden moment zu schreiben. Ich hoffe, dass sie mir antworten werden. Wenn, natuerlich, sie fuer die gegenwaertige bekanntschaft interessiert sind. Ich wunsche, meine zweite haelfte zu finden, die leider ich noch ich nicht begegnet bin. Kann es sie sein? Ich hoffe sehr, dass sie mir antworten werden, und es wird ein anfang unserer beziehungen. Mit diesem brief, ich schicke ihnen die fotografie. Ich hoffe, dass ich ihnen gefallen werde. Wenn sie mir antworten werden, werde ich mit dem vergnuegen ihnen groesser ueber mich erzaehlen. Wenn sie fragen haben, koennen sie mich fragen. Ich werde auf ihre antwort warten. Ich hoffe, dass sie nicht zwingen werden, auf mich im laufe langer zeit zu warten. In der aufregung und der erwartung der antwort, Ekaterina!
Hallo!
Mich rufen Ekaterina, aber die freunde nennen mich einfach Katya. Ich will sie kennenlernen. Ich suche den wuerdigen, guten mann fuer die gegenwaertigen beziehungen. Und was sie suchen? Ich habe mich entschieden, ihnen diesen brief, und es fuer mich den sehr aufregenden moment zu schreiben. Ich hoffe, dass sie mir antworten werden. Wenn, natuerlich, sie fuer die gegenwaertige bekanntschaft interessiert sind. Ich wunsche, meine zweite haelfte zu finden, die leider ich noch ich nicht begegnet bin. Kann es sie sein? Ich hoffe sehr, dass sie mir antworten werden, und es wird ein anfang unserer beziehungen. Mit diesem brief, ich schicke ihnen die fotografie. Ich hoffe, dass ich ihnen gefallen werde. Wenn sie mir antworten werden, werde ich mit dem vergnuegen ihnen groesser ueber mich erzaehlen. Wenn sie fragen haben, koennen sie mich fragen. Ich werde auf ihre antwort warten. Ich hoffe, dass sie nicht zwingen werden, auf mich im laufe langer zeit zu warten. In der aufregung und der erwartung der antwort, Ekaterina!
text zu lang
text zu lang
ruuuf mich annn
Hallo!
Glückwunsch haste verdient aba jez nich zwingen die liebe
ruuuf mich annn
isch ahbe gar keiin telefon
Glückwunsch haste verdient
aba jez nich zwingen die liebe
Digga, wann gehn wa mal wieder zur Hertha
kommste mit zur Meisterfeier?
kommste mit zur Meisterfeier?
Ick hab ja vorhin gelesen das Phoe heute inne loge sitzt, da wär ick ja auch mitgegangen Meisterfeier würd ick mitnehmen
davor is schwer weil Uschi zur Wochenendfortbildung ab nächstes WE verdonnert worden is
Topspiel am Montag
wählt valdi!
Ick hab ja vorhin gelesen das Phoe heute inne loge sitzt, da wär ick ja auch mitgegangen
Meisterfeier würd ick mitnehmen
davor is schwer weil Uschi zur Wochenendfortbildung ab nächstes WE verdonnert worden is
Gästesteher?
hab sonst auch noch was neutraleres
wählt valdi!
Wir sind da nicht wahlberechtigt
Gästesteher?
hab sonst auch noch was neutraleres
natürlich neben dir
sitzen die heut inne Loge, weeßt Du was?
wählt valdi!
wo kann man voten?
Wir sind da nicht wahlberechtigt
irgendwo wirste doch wohl den polnischen pass gewonnen haben
irgendwo wirste doch wohl den polnischen pass gewonnen haben
Ja klar, den hab ich aber gleich wieder bei ebay vercheckt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!