die schlümpfe schlumpfhausen auch, ich finde langen auch immer, alles seltsame zufälle ne?
jep, sollten wir mal aiman abdallah drauf ansetzen
die schlümpfe schlumpfhausen auch, ich finde langen auch immer, alles seltsame zufälle ne?
jaja die super-illuminaten der könnte auch herausfinden wieso es so lang kein richtiges tooor-treffen mehr gab
ZitatDurch die Katastrophe von Smolensk hat Polen einen Teil seiner politischen Elite verloren. Ist ein solches Schreckensszenario auch in Deutschland möglich?
also wenn guido und angela und noch 10 andere von diesen unfähigen korrupten gestalten morgen mitm flieger abschmieren, ich würd ne pulle aufmachen und feiern
jaja die super-illuminaten
der könnte auch herausfinden wieso es so lang kein richtiges tooor-treffen mehr gab
oder was mit User klinsmann passiert ist
Du weisst wirklich überhaupt nicht, um was es geht, oder ?
![]()
Ich auch nicht und ich wills auch garnicht wissen
Ich auch nicht und ich wills auch garnicht wissen
würdest es eh nicht verstehen
würdest es eh nicht verstehen
![]()
Bin ich auch froh drüber
also wenn guido und angela und noch 10 andere von diesen unfähigen korrupten gestalten morgen mitm flieger abschmieren, ich würd ne pulle aufmachen und feiern
jopp, naja nich so krass, aber trauern würd ich sicher nich
was da in polen abgeht... ok, polen is anders als deutschland, die identifiziern sich eher mit ihren führern(mir fällt jetz kein anderes wort ein) als wir z.b.. zudem is da noch ein teil der politischen elite mitgestorben und zudem is es auch noch nahe katyn passiert, was für polen neben auschwitz zur dunkelsten geschichte ihres landes zählt... aber trotzdem, wenn ich so die ganzen alten hier angucke (oma, mutter, tante) muss ich schon fragen "moment..?!" da kommen die bilder von den politikern und den rest der verstorben sind und die sagen, oh ja den kenn ich, oh ja der auch, der auch... wenn die nacheinander innerhalb von 2 jahren gestorben wäre, hätte denen fast niemand eine träne nachgeweint
glück auf, der steiger kommt:)
... katyn ...
Dachte ich auch sofort dran - daß es ausgerechnet im Zusammenhang mit Katyn passieren mußte...
valerenga
valerenga
du bis schon vivaldi
15,25%
15,25%
echt en witz, dagegen nur knapp 7
15,25%
haha flauschi und ich 100, rob nur 97%:)
marge?
kleinvieh macht auch mist
deutschland
du bis schon vivaldi
marge?
kleinvieh macht auch mist
haha flauschi und ich 100, rob nur 97%:)
isdochso
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!