Laberfred
-
Jünter -
6. April 2010 um 20:47 -
Geschlossen
-
-
mein vadda is grad für 3 tage beruflich weg...sis is hier,das wasser is alle, ich biete mich an welches zu holen, sie sagen nein(mama und sis)... weils kein wasser gibt trinken sie jetz ein bier, aber da meine schwester nur ein bisschen will, kriege ich fast die ganze flasche und werde gezwungen zu trinken. ich hasse diese polnische alkifamilien
foddo?
-
Und, wieviel rot habt ihr heut so bekommen?
-
Und, wieviel rot habt ihr heut so bekommen?
Brauchst noch?
-
Brauchst noch?
Nein
Irgend son Lauternfan hat sich extra neu im Forum angemeldet um mir rot (bzw. grau) zu geben
-
Nein
Irgend son Lauternfan hat sich extra neu im Forum angemeldet um mir rot (bzw. grau) zu geben
grau hab ich heute auch schon gekriegt
-
Nein
Dann war ich es nicht
-
Dann war ich es nicht
Das doofe is, der hat noch keinen Beitrag geschrieben ich kann ihm also nicht mal Revancherot geben
-
Das doofe is, der hat noch keinen Beitrag geschrieben ich kann ihm also nicht mal Revancherot geben
clever, dann kann er kein lautrer sein
-
clever, dann kann er kein lautrer sein
Das hab ich ihm gleich mal auf die Pinnwand geschrieben
-
-
Nein
-
Hatta Dir auch grau gegeben?
-
guten morgen, endlich freitag
-
guten morgen, endlich freitag
halber Tag heute, dann Südafrika Kombispritze
-
halber Tag heute, dann Südafrika Kombispritze
Moin.
Ich muss auch noch hin... -
Moin.
Ich muss auch noch hin...Moin J.
Dann warte aber nicht zu lange -
Guten Morgen!
-
Großes Kino von ARD/ZDF: Lufthansa-Chef interviewen und im Hintergrund groß den airberlin-Flieger abbilden
-
Großes Kino von ARD/ZDF: Lufthansa-Chef interviewen und im Hintergrund groß den airberlin-Flieger abbilden
oh mann!
-
ham die nur einen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!