berezin is wieder undercover online
mutierterHammerhai,

Laberfred
-
Jünter -
6. April 2010 um 20:47 -
Geschlossen
-
-
berezin is wieder undercover online
mutierterHammerhai,mutierterHammerhai mutierterHammerhai ist gerade online
Neuer User
Letzte Aktivität: Heute 15:15
Jetzt online: Liest ein Thema Germanys Next Topmodel (GNT)
passt -
noch jemand auf?
-
h
a
n
s
ar
o
s
t
o
c
k -
hallo forum
-
-
-
frankfurt
bisch morgen dubai? -
ach du scheiße jez hab ich ml rot gegeben und ganich dran gedacht dass nochn annern fsv gibt, sorry ml
-
frankfurt
Die sind blau, nicht rot
bisch morgen dubai?
Da sind wir doch alle dubai
-
-
ach du scheiße jez hab ich ml rot gegeben und ganich dran gedacht dass nochn annern fsv gibt, sorry ml
Und dann auch noch anonym
Skandal
Boah grad is son halbbesoffener Mainz-Fan zu mir ins Abteil gekommen, is ca. 50 und wohnt bei seinen Eltern und hält mir jetzt en dumm Gespräch
-
Skandal
Boah grad is son halbbesoffener Mainz-Fan zu mir ins Abteil gekommen, is ca. 50 und wohnt bei seinen Eltern und hält mir jetzt en dumm Gespräch
wenn ich dir jez erzähl dass eben bei kl anne kasse einer mit kaiserslautern schal stand glaubste das nich nä?
ich hab son ding hier noch nie gesehen, und denn ausgerechnet heute. und dann noch bei kl
-
Glückwunsch
-
Skandal
könnt pek sein, aber halbbesoffen is der eigentlich nie
-
wenn ich dir jez erzähl dass eben bei kl anne kasse einer mit kaiserslautern schal stand glaubste das nich nä?
ich hab son ding hier noch nie gesehen, und denn ausgerechnet heute. und dann noch bei kl
Immer diese Erfolgsfans
Glückwunsch
Er fragt mich ob ich an Hexennacht auch hexen gehe
-
Immer diese Erfolgsfans
sag ihm doch einfach er soll die freSse halten
-
sag ihm doch einfach er soll die freSse halten
Ich bin doch ein höflicher Mensch
Edit: Nachher meldet der sich noch bei tooor.de an dann
Ich versuch es mit größtenteils ignorieren und gelegentlich ma nicken und kopfschütteln
-
Und gehst?
-
Ich bin doch ein höflicher Mensch
Ich versuch es mit größtenteils ignorieren und gelegentlich ma nicken und kopfschütteln
einnicken wär auch ne idee
-
Und gehst?
Türlich, endlich kann ich auch ma im wahren Leben randalieren und nicht nur im Internet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!