ab wieviel uhr spirelli? ich denk mal ich bin gegen 17.30 in ge
ich denke wir sind schon früher da, falls man uns im ibis vor 15 uhr einchecken lässt
ab wieviel uhr spirelli? ich denk mal ich bin gegen 17.30 in ge
ich denke wir sind schon früher da, falls man uns im ibis vor 15 uhr einchecken lässt
danke schon mal
ich hab nicht behauptet dass ich alle hab. musical CD kannst nur auf der kassa in NY kaufen, singen eh die anderen, nur 21 guns ist mit green day selber.
die anderen muss ich noch nachschauen, wenn du glück hast hab ich ein paar davon.
ich hab nicht behauptet dass ich alle hab. musical CD kannst nur auf der kassa in NY kaufen, singen eh die anderen, nur 21 guns ist mit green day selber.
die anderen muss ich noch nachschauen, wenn du glück hast hab ich ein paar davon.
ah ok, wa eh falscher fred, habs grad gesehn...noch gewundert warum post 1 nit gepflegt is
ah ok, wa eh falscher fred, habs grad gesehn...noch gewundert warum post 1 nit gepflegt is
WELTKLASSE
p.s. ich find aba post 1 auch weltklasse .. hab ihm schon rot dafür gegeben
wollt deswegen schon frederöffner rot geben, naja jetz ers recht
ist das zu glauben?
habe 1und1 fristgerecht auf ende märz gekündigt gehabt, mitte märz sogar noch nen anruf von denen bekommen ob ich es mir nicht nochmal überlegen will, pünktlich wie die feuerwehr das dsl abgedreht und JETZT BUCHEN DIE WEITERHIN KOHLE VON MEINEM KONTO AB UND BEHAUPTEN SIE WÜSSTEN NIX VON NER KÜNDIGUNG
ist das zu glauben?
habe 1und1 fristgerecht auf ende märz gekündigt gehabt, mitte märz sogar noch nen anruf von denen bekommen ob ich es mir nicht nochmal überlegen will, pünktlich wie die feuerwehr das dsl abgedreht und JETZT BUCHEN DIE WEITERHIN KOHLE VON MEINEM KONTO AB UND BEHAUPTEN SIE WÜSSTEN NIX VON NER KÜNDIGUNG
haste keinen nachweis der kündigung?
ist das zu glauben?
Und wir hatten grad Post von Inkasso Moskau in Auftrag Lidl...
Nobbi hat vergessen, die Rechnung zu bezahlen... dann kam die Mahnung - abgeschickt am 19.4. - Das Geld hab ich am WE überwiesen, ist bei denen am 26.4. eingegangen. Also grad ne Woche nach der Mahnung...
Aber TATA Inkasso-Post ist auch schon da.
Nobbi hat da heute angerufen, angeblich hat sichs erledigt. Ich hoffe es
haste keinen nachweis der kündigung?
arbeite ich aufm amt? darum gehts doch nicht.
das werd ich jetzt auch noch raussuchen aber so eine frechheit von diesem verfickten scheißdrecksladen. kostet alles zeit und geld und nerven
arbeite ich aufm amt?
darum gehts doch nicht.
das werd ich jetzt auch noch raussuchen aber so eine frechheit von diesem verfickten scheißdrecksladen. kostet alles zeit und geld und nerven
agree
Und wir hatten grad Post von Inkasso Moskau in Auftrag Lidl...
Nobbi hat vergessen, die Rechnung zu bezahlen... dann kam die Mahnung - abgeschickt am 19.4. - Das Geld hab ich am WE überwiesen, ist bei denen am 26.4. eingegangen. Also grad ne Woche nach der Mahnung...
Aber TATA Inkasso-Post ist auch schon da.![]()
Nobbi hat da heute angerufen, angeblich hat sichs erledigt. Ich hoffe es
das hatta dir erzählt. schau mal leiba was er so sonnst gekauft hat
das hatta dir erzählt. schau mal leiba was er so sonnst gekauft hat
dat lustige ist, dat er dat ganze WE wegen des ollen Briefes durch den Wind war
Der muss noch VIEL ruhiger werden.
arbeite ich aufm amt?
darum gehts doch nicht.
weil du zu doof bist, solche kündigungsbestätigungen hebt man auf (im optimalfall merkt man sich dann noch wo), dann isses ein anruf bei der bank zwecks rücklastschrift und fertig, ohne zeit, geld und nervenprobleme
weil du zu doof bist, solche kündigungsbestätigungen hebt man auf (im optimalfall merkt man sich dann noch wo), dann isses ein anruf bei der bank zwecks rücklastschrift und fertig, ohne zeit, geld und nervenprobleme
ich hab das hier auch noch rumliegen
aber es ist schon sehr ärmlich und bezeichnend für dieses land, dass man hinterher auch noch nachweisen darf, alles korrekt abgewickelt zu haben...
ist das zu glauben?
Einfach zurueckbuchen lassen und auf Mails von denen nicht mehr antworten
Bei mir ging das ohne Bestaetigung und ohne Anruf
ich hab das hier auch noch rumliegen
aber es ist schon sehr ärmlich und bezeichnend für dieses land, dass man hinterher auch noch nachweisen darf, alles korrekt abgewickelt zu haben...
ich finds eher ärmlich sich über so einen scheiß so aufzuregen. fehler passieren eben mal, ruf halt an, sag dass du gekündigt hast und das geld zurückbuchen lässt und basta
ich finds eher ärmlich sich über so einen scheiß so aufzuregen. fehler passieren eben mal, ruf halt an, sag dass du gekündigt hast und das geld zurückbuchen lässt und basta
flauschi, du kennst ihn doch...e muss halt immer ein bissl rumlamentieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!