wo is die einklich, hat der böse rostocker sie wieder verscheucht?
war schon ewig nich mehr hier
wo is die einklich, hat der böse rostocker sie wieder verscheucht?
hab mir grad mal nen senseo gemacht, aus alter verbundenheit
hab mir grad mal nen senseo gemacht, aus alter verbundenheit
oh, is schon soweit...brauch auch ein, gleich ma ne kollegin fragen, ob die einen aufsetzt:)
oh, is schon soweit...brauch auch ein, gleich ma ne kollegin fragen, ob die einen aufsetzt:)
macho! kannste nich selber Kaffee kochen?
egon, egon, arme mel
so schmeckt er besser
egon, egon, arme mel
keiner hat mir ihr geredet
keiner hat mir ihr geredet
stimmt doch garnich! wir haben uns doch alle miteinander unterhalten!;)
stimmt doch garnich!
wir haben uns doch alle miteinander unterhalten!;)
auchen bisschen schwierig über 3 plätze rüber
stimmt doch garnich!
wir haben uns doch alle miteinander unterhalten!;)
du warst auch da?
du warst auch da?
ja ! mein erstes Eishockey-Spiel!
du warst auch da?
aber nicht in GE
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,694023,00.html]Tragisches Unglück: Braut stirbt bei Unfall in Hochzeitsnacht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
also son dreisten fall von erbschleicherei hat man ja wohl noch nich erlebt, diese ösis wern mir immer suspekter
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,694023,00.html]Tragisches Unglück: Braut stirbt bei Unfall in Hochzeitsnacht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
also son dreisten fall von erbschleicherei hat man ja wohl noch nich erlebt, diese ösis wern mir immer suspekter
Sei froh, dass der Valdi in Eurem Bett lag. Wer weiß was Pek mit Dir gemacht hätt.
kann mich mal jemand trösten, grad bei nem pokerturneri auf platz 16 ausgeschieden(top 15 wurde bezahlt)
kann mich mal jemand trösten, grad bei nem pokerturneri auf platz 16 ausgeschieden(top 15 wurde bezahlt
)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!