Zoran Tosic!!! Spieler der Saison beim FC!
Der FC hat nen Spieler der Saison?? ![]()
Zoran Tosic!!! Spieler der Saison beim FC!
Der FC hat nen Spieler der Saison?? ![]()
jo, aba quasi schon wieder wech, frach ma aleksch, datt bringt nix sich auf sonne spieler zu stürzen, bei mattes scherz warste besser dran
![]()
![]()
![]()
da hattest du recht! denke auch dat er in der neuen saison nicht mehr beim FC ist, aber bei unserem Super-Manager MM weiß man ja nie, wo er die kohle herzaubert! ![]()
![]()
da hattest du recht! denke auch dat er in der neuen saison nicht mehr beim FC ist, aber bei unserem Super-Manager MM weiß man ja nie, wo er die kohle herzaubert!
jo, vllt. is noch watt vonner Müllverbrennungsanlage und den anner Küngelein über![]()
habt ihr auch schon alle eure deutschlandutensilien fürs eishockey beisammen? freue mich schon später auf den autocorso:)
Morgen![]()
Morgen
morgen tini, sag uns, wie isses so wenn du um halb sechs besoffen nach hause kommst ![]()
![]()
Pek, ich bin enttäuscht. Das soll Dein erster Post heute sein? Das ist falsch.![]()
Ach ja, Moin.![]()
Wäschewetter!![]()
![]()
morgen tini, sag uns, wie isses so wenn du um halb sechs besoffen nach hause kommst
ich möchte lösen ![]()
![]()
ich möchte lösen
Flschegger, Sie sind raus!![]()
Flschegger, Sie sind raus!
wieso das denn!![]()
![]()
![]()
ALLE RAUS ![]()
![]()
![]()
ALLE RAUS
gute Idee bei dem Suoerwetter!![]()
ALLE RAUS
![]()
Tini!
jez sagt tini gleich: 'egon
' ![]()
jez sagt tini gleich: 'egon
'
flauschi!![]()
![]()
ALLE RAUS
Alle nach Madrid, auch ohne Froonk.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!