mir beim eingang schon
nord-west oder
mir beim eingang schon
nord-west oder
nord-west oder
und schon aufgeregt ... in 7 tagen gehts bei dir wm-mässig ja mit arg-civ los
wird bestimmt ein super spiel und der tag wird total heiss
mimimi mietwagen
und schon aufgeregt ... in 7 tagen gehts bei dir wm-mässig ja mit arg-civ los
wird bestimmt ein super spiel und der tag wird total heiss
eigentlich interessier ich mich ja nicht für fußball, aber hab die karten ja gewonnen - nun geh ich auch hin
eigentlich interessier ich mich ja nicht für fußball, aber hab die karten ja gewonnen - nun geh ich auch hin
freut mich und ich finde es schön das sich so auch mal andere leute ins stadion trauen und nicht immer nur diese besoffene fussballfans die sich eh nur schlagen wollen ...
ein tipp noch für dich als stadionbesuchsanfänger immer schön sitzen bleiben sonst können die menschen die für einen sitzplatz hinter dir bezahlt haben nichts sehen
freut mich und ich finde es schön das sich so auch mal andere leute ins stadion trauen und nicht immer nur diese besoffene fussballfans die sich eh nur schlagen wollen ...
![]()
ein tipp noch für dich als stadionbesuchsanfänger immer schön sitzen bleiben sonst können die menschen die für einen sitzplatz hinter dir bezahlt haben nichts sehen
warum sollte ich denn aufstehen
warum sollte ich denn aufstehen
beim tooorjubel vielleicht ... wobei fussball ja meist eh 0-0 endet
beim tooorjubel vielleicht ... wobei fussball ja meist eh 0-0 endet
da spielt doch uruguay gegen elfenbeinküste, warum sollte ich da jubeln?
da spielt doch uruguay gegen elfenbeinküste, warum sollte ich da jubeln?
ich dachte ja nur ....
am besten auch in der 80 minuten rausgehen ... dann kommst besser weg und kannst im radio hören wie es aufgegangen ist
ich dachte ja nur ....
am besten auch in der 80 minuten rausgehen ... dann kommst besser weg und kannst im radio hören wie es aufgegangen ist
gute idee, danke
flauschi, bringst du mir was aus SA mit?
habta heut auch alle eure nigelnagelneuen tooor shirts an?
flauschi, bringst du mir was aus SA mit?
stadionbecher
allen einen super feiertag
allen einen super feiertag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!