klappt doch super bis jez, kein stromausfall und nix, da sach noch einer die schwatten könnens nich
klappt doch super bis jez, kein stromausfall und nix, da sach noch einer die schwatten könnens nich
is doch wahr, wennse jez noch netze in die tore hängen und die bälle ornlich aufpumpen wirds ne super wm
is doch wahr, wennse jez noch netze in die tore hängen und die bälle ornlich aufpumpen wirds ne super wm
Hoffentlich ham se die Tore nich in Madrid gekauft.
aber was is mit den fans?
ein neger auf koks, weltklasse
ich glaub wenn wir den schwatzen comedian kennen würden, würden wir voll abgehen vor lachen:)
aber was is mit den fans?
lokist ist doch schon da...
ich glaub wenn wir den schwatzen comedian kennen würden, würden wir voll abgehen vor lachen:)
mbar'io mbmbarth
erkennt ihr ihn? captain jack is back:)
flauschi,wer spieltn nach dieser eröffnungsfeier?
erkennt ihr ihn? captain jack is back:)
Dersdoch tot. Der echte jetzt.
das kenn ich sogar die wm kann kommen
Welcher Vollpfosten klaut den gebrauchte Fahrräder am Freibad?
Welcher Vollpfosten klaut den gebrauchte Fahrräder am Freibad?
Du kannst doch eh nich fahrn
Du kannst doch eh nich fahrn
Ha, ich hab gar keins dabei gehabt, da ich gar keins mehr habe
toto, soll ich dich abholn, wenn ich morgen früh nach joburg fliege?
toto, soll ich dich abholn, wenn ich morgen früh nach joburg fliege?
Wenn du zum ES willst, musste aber heut Nacht losfliegen Das is mir dann zu kurzfristig, sorry
Das is doch mal ein Knaller WM-Paket Lidl: Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika bietet der Discounter Sommer-Schnäppchen an - Ratgeber - Bild.de
Und dann noch so leckres Bier
Wenn du zum ES willst, musste aber heut Nacht losfliegen
Das is mir dann zu kurzfristig, sorry
ich hab doch ne concorde gekapert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!