Wenn Mainz gewinnt musst Du ein Spiel mit Bayerntrikot im Bayernblock verbringen
Für den Fall dass Dortmund gewinnt darfst Du Dir was ähnliches für mich ausdenken
Sauber, Du gehst dann zum Derby in blau auf die Süd!
Wenn Mainz gewinnt musst Du ein Spiel mit Bayerntrikot im Bayernblock verbringen
Für den Fall dass Dortmund gewinnt darfst Du Dir was ähnliches für mich ausdenken
das is ja gar nich vergleichbar, du has ja nix gegen dortmund
Ick freu mir schon
Das ist nicht vergleichbar, das ist Suizid
das is ja gar nich vergleichbar, du has ja nix gegen dortmund
Aba gegen Frankfurt
blau sind die da doch alle
Das ist nicht vergleichbar, das ist Suizid
Aba gegen Frankfurt
machen wir das mit mainz und frankfurt ok, das wär noch fürs image gerade noch ok
außerdem is das einfacher durchzuziehen
machen wir das mit mainz und frankfurt ok, das wär noch fürs image gerade noch ok
Geht klar
also du im Bayerntrikot im mainz Fanblock:)
also du im Bayerntrikot im mainz Fanblock:)
das wär ne andere wette, biete sie nur an
Geht klar
hasse zufällich ne karte für morgen?
hasse zufällich ne karte für morgen?
Nee die hat User protom
Brauchse auch morgen noch nicht zu machen und braucht dann auch kein Spiel gegen Frankfurt oder Dortmund zu sein, das wär bisschen fies
Nee die hat User protom
Brauchse auch morgen noch nicht zu machen und braucht dann auch kein Spiel gegen Frankfurt oder Dortmund zu sein, das wär bisschen fies
das wär sonst aber ein bisschen langweilig, oder?
deal?
ich will aber morgen nach mainz
das wär sonst aber ein bisschen langweilig, oder?
deal?
Naja, bei nem Spiel der eigenen Mannschaft in den gegnerischen Fanblock muss eigentlich nicht sein Ich mag Frankfurt auch sonst nicht, das wär schon bei nem "neutralen" Spiel schlimm genuch
ich will aber morgen nach mainz
Fahr doch hin, vielleicht findste ja ne Karte vorm Stadion. Normalerweise werden da wenig karten verkauft, aber sind auch wenige Leute da die nach karten suchen.
Naja, bei nem Spiel der eigenen Mannschaft in den gegnerischen Fanblock muss eigentlich nicht sein
Ich mag Frankfurt auch sonst nicht, das wär schon bei nem "neutralen" Spiel schlimm genuch
Fahr doch hin, vielleicht findste ja ne Karte vorm Stadion. Normalerweise werden da wenig karten verkauft, aber sind auch wenige Leute da die nach karten suchen.
ich fahr doch nich ohne karte nach mainz, wenn kein schwein da is
boah war das schlecht! aber musste irgendwann so kommen
die verkaufen da sogar zum OP:)
die Eintracht hat sich die Tore für das Auswärtsspiel in Mainz aufgehoben
tooor für hannover
Hannover
Doppelt schlecht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!