alles gelb ausser halbfinale/finale und 45

5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010
-
-
alles gelb ausser halbfinale/finale und 45
Es schon wieder weg!;)
-
-
alles verarsche...
-
alles verarsche...
#54 haste bekommen? ist mir eben der checkout abgeschmiert hatte 4 im körbchen. wär auch eins über gewesen...
wenn der rob nicht endlich den Flug einbucht sogar 2
-
#54 haste bekommen? ist mir eben der checkout abgeschmiert hatte 4 im körbchen. wär auch eins über gewesen...
wenn der rob nicht endlich den Flug einbucht sogar 2
nein. nichts bekommen. hab auch nur kurz an #54 gearbeitet. hauptaugenmerk lag auf #59!!! ewigkeiten darauf rumgehackt!
-
nein. nichts bekommen. hab auch nur kurz an #54 gearbeitet. hauptaugenmerk lag auf #59!!! ewigkeiten darauf rumgehackt!
das ist ja irgendwie wie lotto spielen:
1. musst das spiel gerade gelb oder grün sein
2. musst du die richtige stückzahl eingestellt haben
3. musst du im richtigen moment auf "add to chart" klicken
4. darf dann nix in der kk abwicklung schief gehen. securecode etcso ungefähr sieht das aus wenn man tixx kaufen will
-
das ist ja irgendwie wie lotto spielen:
1. musst das spiel gerade gelb oder grün sein
2. musst du die richtige stückzahl eingestellt haben
3. musst du im richtigen moment auf "add to chart" klicken
4. darf dann nix in der kk abwicklung schief gehen. securecode etcso ungefähr sieht das aus wenn man tixx kaufen will
nur 1 karteps: was willst du eigentlich bei #52? wir spielen doch bei #51!
-
nur 1 karte
ps: was willst du eigentlich bei #52? wir spielen doch bei #51!
wäre ich mir nicht so sicher
-
nur 1 karte
ps: was willst du eigentlich bei #52? wir spielen doch bei #51!
Weder-noch!
-
-
klasse finde ich ja auch bei #58 -schändliche- Kat. 1 das grau auf grau bei der Blockwahl
mit Stückzahl größer 1.
bei 1 sieht man ja die freien Blöcke.
-
Es könnten auch mal langsam Karten fürs Finale kommen...
Das Spiel um PLatz 3 ist ja schon lange grünGrüße
-
Spiel um Platz 3 ist doch das allerletzte
geht um nix und schweineteuer. Das bleibt bis 5 min vor Anpfiff gelb.
Dann nehmen Sie es raus.Was anderes...
Gerade ausprobiert.
Stückzahl 2 => Fehler da nur eins verfügbar, im Warenkorb gelassen.
Neuer Tab aufgemacht. Stückzahl 1. Und das Ding war sofort im WarenkorbKann jemand bestätigen dass das mehr als Zufall war
-
Hier gibt's Finaltickets:
3 FIFA World Cup 2010 Final Tickets Soccer City WM bei eBay.de: (endet 14.06.10 20:18:11 MESZ)
Fast so gut wie aus dem Forum...
-
3 FIFA World Cup 2010 Final Tickets Soccer City WM bei eBay.de: (endet 14.06.10 20:18:11 MESZ)
Na danke.
Fast so gut, wie der eine der bei Ebay Rollstuhlfahrer Tickets angeboten hat (wusste ich nicht) und dann meinte, er würde sich noch einen Rollstuhl besorgen und damit reinfahren. Das könnte ich doch auch so machen.
Was ein Idiot.Grüße
-
Na danke.
Fast so gut, wie der eine der bei Ebay Rollstuhlfahrer Tickets angeboten hat (wusste ich nicht) und dann meinte, er würde sich noch einen Rollstuhl besorgen und damit reinfahren. Das könnte ich doch auch so machen.
Was ein Idiot.Grüße
Die Rollstuhl Nummer ist GEIL
nur dann will ich sehen wenn Deutschland spielt und das 1:0 fällt wie viele lahme dann auf einmal wieder gehen können -
Ach übrigens, fuerst, kommen Dir diese Tickets irgendwie bekannt vor?
-
nur dann will ich sehen wenn Deutschland spielt und das 1:0 fällt wie viele lahme dann auf einmal wieder gehen könnenlach du nicht, wer ist zur em mit "blinden karten" ins stadion gegangen
-
nur dann will ich sehen wenn Deutschland spielt und das 1:0 fällt wie viele lahme dann auf einmal wieder gehen können -
nen Rolli-Platz, das wäre noch was für Dich. Oder? Da gibts doch bestimmt 2 für 1 oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!