So Männer,
dann mal los.
Wollen wir ein Treffen vorm Eröffnungsspiel machen?
Wer hat Ideen, wann und wo?
Wer ist überhaupt am Start:
Arni
Dozzer
Fohlen83 + Kumpel
Oole
Lokist
Hotel:
Arni und Dozzer -> Croco Lodge
Kann das Ding hier einer festpinnen?
So Männer,
dann mal los.
Wer ist überhaupt am Start:
Arni
Dozzer
Fohlen83 + Kumpel
Oole
Lokist
Hotel:
Arni und Dozzer -> Croco Lodge
Sorry, ich würd ja gern, aber dann schaff ichs den nächsten Tag nich pünktlich nach Malle...
Sorry, ich würd ja gern, aber dann schaff ichs den nächsten Tag nich pünktlich in die Schule...
Sorry, ich würd ja gern, ... ach ne, eigentlich würd ich nicht gern
Sorry, ich würd ja gern, aber dann schaff ichs den nächsten Tag nich pünktlich in die Schule...
Samstags Schule?
Samstags Schule?
Achja, das Eröffnungsspiel ist ja Freitags
Trotzdem hab ich leider keine Karte und MFG
Dubai!
Dubai!
wie treffen ist in Dubai.....ist dat nicht einwenig weit weg vom Stadion
Achja, das Eröffnungsspiel ist ja Freitags
Trotzdem hab ich leider keine Karte und MFG
ich miet nen 30er bus, wenn jemand interesse hat ---> pn
Alles anzeigenSo Männer,
dann mal los.
Wer ist überhaupt am Start?
Hi,
ich würde vorschlagen, wir organisieren die Vor-Ort-Forumstreffen in der IG-wird ja sicherlich mehr als eines geben. Da gibt´s ja auch schon den Thread mit der Liste der einzelnen Tooorler bei jedem Spiel (falls Maca das mal auf die Reihe kriegt, die entsprechend zu aktualisieren)
Konkret zu spiel1: kann ich leider nicht, bin da gerade in Kapstadt...
Samstags Schule?
ich hatte in der 7. + 8. klasse auch samstags schule
dann wurde es an unserer schule abgeschafft und wir mussten dann unter der woche nachmittags inna schule hocken
Können die ganzen Witzbolde mal diesen Fred hier verlassen,
ist ja zum
Es soll ja tatsächlich auch Leute geben, die wirklich Lust haben sich dort zu treffen und ein Bierchen zu trinken!
Also, diese Kollegen sind hier gern gesehen,
der Rest kann woanders labern!
Können die ganzen Witzbolde mal diesen Fred hier verlassen,
ist ja zumEs soll ja tatsächlich auch Leute geben, die wirklich Lust haben sich dort zu treffen und ein Bierchen zu trinken!
Also, diese Kollegen sind hier gern gesehen,
der Rest kann woanders labern!
in der IG hast Du evt. bessere Chancen
Da ist´s aber z.Z. ein bißchen sehr ruhig!
Wozu ham wir denn hier den Fantreffen Fred?
Egal.....
Wozu ham wir denn hier den Fantreffen Fred?
Egal.....
Siehst ja wie hier zugespamt wird! Wir sollten uns vielleicht wirklich auf die IG konzentrieren...
Siehst ja wie hier zugespamt wird! Wir sollten uns vielleicht wirklich auf die IG konzentrieren...
Nö, ich werd hier weiter versuchen ein Treffen hin zu bekommen.
Außerdem sind ja die, die #1 schauen höchstwahrscheinlich auch bei 3 oder 5 oder bei beidem, da kann man ja was orgenisieren, was Fahrten etc. angeht und dafür ist die IG einfach nicht geeignet.
Gruß
arni
Nö, ich werd hier weiter versuchen ein Treffen hin zu bekommen.
Außerdem sind ja die, die #1 schauen höchstwahrscheinlich auch bei 3 oder 5 oder bei beidem, da kann man ja was orgenisieren, was Fahrten etc. angeht und dafür ist die IG einfach nicht geeignet.
Gruß
arni
Ich bin mit einem Kumpel auch beim Eröffnungsspiel dabei. Ein Treffen wäre super! Fürs Spiel 5 haben wir auch unsere Karten. Wir wollen aber vor diesem Match in den Pilanesberg National Park. Der ist ja in der Nähe von Rustenburg und England gegen die USA fängt ja erst um 20:30 h an.
#1 + #3 + #5
---> suche noch eine schnelle mfg von #3 zu #5
Ebenfalls dabei.
Zu #1 ab Mittag geplant in Stadionnähe. Beginn ist ja schon 16.00 Uhr. Wird ja dann offiziell schon spätestens 15 Uhr mit Eröffnungsfeier los gehen .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!