sucht noch jemand die klose bilder??
nachbar ist cola-mann, könnte also noch welche besorgen
kies
zwei Sätze an mich, bitte
sucht noch jemand die klose bilder??
nachbar ist cola-mann, könnte also noch welche besorgen
kies
ich könnt nen satz gebrauchen (gerne auch 2 satz, da nen kumpel auch nur noch die 4 sucht
)
Schicke mir mal deine Adresse per Pn, ich sende dir dann 2 x klose komplett. Wäre nett, wenn du mir auch 8 Sticker im Tausch schicken könntest.
Gruß
Adresse per PN, bitte!
Würde auch 2 Sätze haben wollen.
die leute die suchen, schicken mir bitte ihre adressen.
dieter, der cola-mann, hat mir 22 tüten vorbeigebracht, unser album ist jetzt voll, dürften also noch ein paar bilder sein.
kies
die leute die suchen, schicken mir bitte ihre adressen.
dieter, der cola-mann, hat mir 22 tüten vorbeigebracht, unser album ist jetzt voll, dürften also noch ein paar bilder sein.
kies
ich such auch 1 satz
kann der cola mann die 8 cola sondersticker aus mexico auch besorgen?
kann der cola mann die 8 cola sondersticker aus mexico auch besorgen?
macht da noch Hugo Sanchez seinen Überschlag?
macht da noch Hugo Sanchez seinen Überschlag?
ne,
Cuauhtémoc (wie ich finde, ein geiler Vorname)
ne,
Cuauhtémoc (wie ich finde, ein geiler Vorname)
Kommt aus dem aztekischen-dat klingt halt so merkwürdig!;). War glaube ich ein König!
suche noch die
2, 209, 227, 254,
437 (2mal),
449 (2mal),
530, 582 und die 606.
habe unzählige doppelte.......................is mir zu mühsam die alle auf zu zählen. tausche 1:2....................
Alles anzeigensuche noch die
2, 209, 227, 254,
437 (2mal),
449 (2mal),
530, 582 und die 606.
habe unzählige doppelte.......................is mir zu mühsam die alle auf zu zählen. tausche 1:2....................
die 2 krieste doch von mir
die 2 krieste doch von mir
hast se ihm etwa immer noch nich geschickt?
suche noch die
2, 209, 227, 254,
437 (2mal),
449 (2mal),
530, 582 und die 606.habe unzählige doppelte................
.......is mir zu mühsam die alle auf zu zählen. tausche 1:2....................
kann es sein, dass die 209 der seltenste Sticker ist? war mein letzter fehlender Sticker... und nach dem hab ich echt lange gesucht
kann es sein, dass die 209 der seltenste Sticker ist? war mein letzter fehlender Sticker... und nach dem hab ich echt lange gesucht
Also laut Stickermanager liegt er eher im Mittlefeld. Da sind 271 und 638 am seltensten.
sucht jetzt noch jemand klose-salto???
habe noch welche
kies
So, ich vervollständige jetzt wieder weiter für meinen Neffen.
Wer von denjenigen, die fertig sind mit ihrem Album, würden evtl. noch Doppelte zum OP (+Wurst usw.) verkaufen? Interessenten schicke ich dann per PN meine Suchliste-sind noch ca. 110 Stück!;)
Würde mich freuen!
So, ich vervollständige jetzt wieder weiter für meinen Neffen.
Wer von denjenigen, die fertig sind mit ihrem Album, würden evtl. noch Doppelte zum OP (+Wurst usw.) verkaufen? Interessenten schicke ich dann per PN meine Suchliste-sind noch ca. 110 Stück!;)
Würde mich freuen!
OP plus ThüringerBratwurst ?
@fummel: 2x449 habe ich
spock: schick mir mal Deine Liste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!