Klasse Aktion, Lotus!
Ich will mir auch mal gerade so einen SMS-Alarm fertig machen. Welchen Absender muß ich denn dafür eintragen? Ich will ja jetzt nicht bei jeder Tooor-Email eine SMS kriegen.

B: 3x WM FINALE 2010 Kat. 1
-
lokusjoker -
23. April 2010 um 21:35 -
Geschlossen
-
-
Klasse Aktion, Lotus!
Ich will mir auch mal gerade so einen SMS-Alarm fertig machen. Welchen Absender muß ich denn dafür eintragen?Ich will ja jetzt nicht bei jeder Tooor-Email eine SMS kriegen.
Ganz einfach - den Fred mit dem Alarm abonnieren, dann im Kontrollzentrum email-Benachrichtigung beim Abo einrichten.
Dann am besten GMX-Account nehmen, dort kannst du SMS-Alarm einrichten - zur Sicherheit kannst du auch noch auf bestimmte Texte einschränken (hätte hier aber nix genützt
)
Mit GMX-free hast du 10 SMS pro Monat frei - so wie die FIFA zur Sicherheit macht reicht das (sollte lokus nicht noch weitere Karten im Angebot haben *gg*)
Hab sogar ich nach Hilfe hier geschafft, ist also definitiv machbar
-
Ganz einfach - den Fred mit dem Alarm abonnieren, dann im Kontrollzentrum email-Benachrichtigung beim Abo einrichten.
Dann am besten GMX-Account nehmen, dort kannst du SMS-Alarm einrichten - zur Sicherheit kannst du auch noch auf bestimmte Texte einschränken (hätte hier aber nix genützt
)
Mit GMX-free hast du 10 SMS pro Monat frei - so wie die FIFA zur Sicherheit macht reicht das (sollte lokus nicht noch weitere Karten im Angebot haben *gg*)
Hab sogar ich nach Hilfe hier geschafft, ist also definitiv machbar
Es wird also erst ne SMS geschickt, wenn die EMAIL eintrifft richitg? Mit nem Smartphone bekommst Du die Mail doch direkt aufs Handy...
-
rob, dachte Du bist versorgt .
tst-7 aber wenn ich nur ein spiel brauch ist das sicher eine option
-
Es wird also erst ne SMS geschickt, wenn die EMAIL eintrifft richitg? Mit nem Smartphone bekommst Du die Mail doch direkt aufs Handy...
Prinzipiell ja - hab aber trotz Apfel-Phone mir keine Internet-Flat geleistet (irgendwo muss man ja sparen anfangen, etwa für die Kat 1 - 64er).
Daher SMS etwas günstiger für mich
Lg Josef
-
... ich schnauf noch immer
@lokus: nie wieder, bitte
Edith meint, ich soll die Langversion rausrücken: nagut: bin grad auf rügen, genauer Strandpromenade Binz, und nehm ganz gediegen eine Gerstenkaltschale zu mir, zusammen mit Uschi. Dann SMS; ich schau fragend in die Luft, Uschi sagt, "na los"; ich spurte los, bedienung schaut um die ecke, ob uschi noch da ist (damit einer zahlt), also richtung unser Hotel (300m so ca.), frag Uschi vorher noch links oder rechts und wetze dann treppenhaus hoch, zimmer rein, nummer kenne ich nie, wusste aber ungefähr wo, dann lappi an, dann pissen, hochfahren abwarten und dann:shock:, naja den rest wisst ihr wisst ja...
Ist früh bei mir immer so : Wecker ..... shock , abwarten , pissen , runterfahren ....den Rest wißt Ihr ja
-
Ist früh bei mir immer so : Wecker ..... shock , abwarten , pissen , runterfahren ....den Rest wißt Ihr ja
Deswegen krieg ja ich immer die Tickets vor euch - erst tippen, dann p.....
Alles eine Frage der Übung
-
Deswegen krieg ja ich immer die Tickets vor euch - erst tippen, dann p.....
Alles eine Frage der Übung
ne, dat is struktuiertes handeln -
hätte man sich vor 4 Jahren auch nie vorstellen können zu überlegen, ob man Finaltickets nun kauft oder nicht!
Das hättest für 3 Kat1-Finaltixx ne Auto kaufen können...
Insofern bin ich manchmal ganz froh, dass es sowas wie Normalisierung auf´m Ticketmarkt gibt (wenn sicher auch nur vorübergehend).... -
So Leute, bin soeben aus Nürnberg zurückgekehrt. Hat sich einiges getan hier.
Erstmal ein dickes Sorry, falls ich hier jemanden ein paar Jahre älter gemacht habe.Jetzt mal Butter bei die Fische:
Wer hat ernsthaftes Interesse an den 3 Karten???
Bitte mal eine PN schreiben!!!
Danke !
-
-
So Leute, bin soeben aus Nürnberg zurückgekehrt. Hat sich einiges getan hier.
Erstmal ein dickes Sorry, falls ich hier jemanden ein paar Jahre älter gemacht habe.
Jetzt mal Butter bei die Fische:
Wer hat ernsthaftes Interesse an den 3 Karten???
Bitte mal eine PN schreiben!!!
Danke !
das diskutierste dann ma mit meinen enkeln aus
-
3 X WM FINALE für´s Forum, KLASSE AXION !!!
-
Wobei cat. 1 schon heftig ist
Sollte auch mal in den Tauschfred ganz oben rein, finde ich:)
-
So, Leute !!
2 Karten sind vorerst reserviert.
Wer hätte denn wohl Interesse an der 3. Karte???
Sonst muss ich die ja am Freitag tatsächlich in den Resale geben.
-
Karten sind vergeben !!
Majobgl (Josef) bekommt zwei.
Kumpel von ThostenH (Marc) bekommt eine.Und zu das Ding !
-
Karten sind vergeben !!
Majobgl (Josef) bekommt zwei.
Kumpel von ThostenH (Marc) bekommt eine.Und zu das Ding !
Hab schon mal grad Privatinsolvenz angemeldet
Lieben Dank nochmal
-
MERCI auch von mir!
Siehe geänderte Signatur!
-
MERCI auch von mir!
Siehe geänderte Signatur!
Arbeitest du hier etwa auch nicht ? Was ist denn nur mit der Rechtspflege in Ostbayern los
Muss mal geheime Meldung ans LG machen, glaub ich
-
Auch ein fleißiger Arbeiter macht mal Mittagspause...
...und jetzt Feierabend! -
Edit: Vorheriger Beitrag: 17.25 Uhr, angezeigt: 15.25 Uhr!
Ok, was ich (immer noch) nicht ganz gerafft habe: in welcher Zeitzone lebt das Forum eigentlich? Warum liegt mein Beitrag zwei Stunden zurück? Ist das dafür gedacht, dass Forumsmitglieder den Time-warp machen können? Nach dem Motto: um 17.25 weiß ich, dass es um 16.25 Uhr Tickets für #61,62 und 64 gab und kann daher beruhigt um 15.25 auf 16.25 warten?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!