wieder mal pick no.1 oder spielst einfach mehrmals gegen norton
Ich war wirklich ein tolles Freilos für dich, Champion.
wieder mal pick no.1 oder spielst einfach mehrmals gegen norton
Ich war wirklich ein tolles Freilos für dich, Champion.
GW
gw
bist ein würdiger Nachfolger...
nextes Jahr hol ich mir datt Ding aber zurück
Glückwunsch Flitschi, du bist ein würdiger Gewinner!
Als AP aufgelaufen ist war mir klar, dass ich schon wirklich riesiges Glück brauche.
Und Vick ist einfach dieses Jahr ein Fantasymonster. Ich habe ihn in meiner anderen Liga in der ich diese perfect season geschafft habe. Der ist einfach ein lock.
Also von daher das beste Team hat die beste Liga gewonnen!
Und abgesehen davon kannst du jetzt von dir behaupten ein Freilos geschlagen zu haben, das kann ja auch nicht jeder.
Danke für die Glückwünsche, hat wieder riesig Spaß gemacht! Und an meinem Team sieht man auch, dass man nicht unbedingt einen Top Draft hinlegen muss, um zu gewinnen. Sechs von 10 Spielern am Wochenende hab ich vom Waiver oder per Trade gekriegt.
Freu mich schon auf nächste Saison, dann wirds nochma enger und spannender!
Dann ist es aber falsch einen wie Tebow so hoch zu draften. Der wird im Leben kein akkurater QB. Seine Wurfbewegung ist ziemlich grausig.
darüber warn wir uns glaube ich alle einig - der hätte eigentlich nicht vor der 3. runde gehen sollen...
aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren - tebow ist nen top-athlet der weiss, wie man gewinnt. ob das für die nfl reicht, wird sich zeigen...
aber apropos wurfbewegung: das haben se dem rodgers auch nachgesagt. der hatte zum glück 3 jahre auf der bank um das richtig zu lernen. und mittlerweile macht der das ganz gut
Wieder einmal ein sensationelles FF Football Jahr, und Glückwunsch dem Gewinner!
Vorwerfen kann ich mir persönlich wenig, ich habe Wallace, Knox, Nicks und Foster recht spät gedraftet allesamt haben eine klasse Saison gespielt.
Das Pech lag wiedereinmal daran dass mein first round pick Mathews peux a peux auf nächste Woche vertröstet wurde da er noch nicht bei 100% sei, dann verletzt war und dann Tolbert kam. Ähnliches bei Best und Romo in Runde 3 und 4 die früh verletzt waren und dann nichtmehr in die Spur kamen. Und ohne die early round horses ist es halt dann doch schwer. Glückwunsch auch an die Leute die die waiver gut und schnell abgegrast haben das ist die halbe Miete. Hillis und ich glaube auch Vick.
Also auf nächstes Jahr in der besten Liga der Welt
Wieder einmal ein sensationelles FF Football Jahr, und Glückwunsch dem Gewinner!
Vorwerfen kann ich mir persönlich wenig, ich habe Wallace, Knox, Nicks und Foster recht spät gedraftet allesamt haben eine klasse Saison gespielt.
Das Pech lag wiedereinmal daran dass mein first round pick Mathews peux a peux auf nächste Woche vertröstet wurde da er noch nicht bei 100% sei, dann verletzt war und dann Tolbert kam. Ähnliches bei Best und Romo in Runde 3 und 4 die früh verletzt waren und dann nichtmehr in die Spur kamen. Und ohne die early round horses ist es halt dann doch schwer. Glückwunsch auch an die Leute die die waiver gut und schnell abgegrast haben das ist die halbe Miete. Hillis und ich glaube auch Vick.
Also auf nächstes Jahr in der besten Liga der Welt
gw zur guten saison - mit deiner punktzahl in der letzten week hättest du den titel geholt
gw zur guten saison - mit deiner punktzahl in der letzten week hättest du den titel geholt
![]()
stimmt, GW von mir auch. der 60-er hat es doch geschafft nicht letzter zu werden, hätte ich nie gedacht!
Wie siehts denn aus mit der Playoff-Challenge? Ich wär dubai
Wie siehts denn aus mit der Playoff-Challenge? Ich wär dubai
Wer noch?
Glückwunsch an flitschi.
War ein schönes FF-Jahr, das nächste darf gerne kommen.
GW auch von mir
Ich freu mich auf die echten Play offs...
und sonst so?
Fantasy Challenge wäre ich dabei
Glückwunsch an flitschi.
GW auch von mir
Danke!
Seid ihr bei der Playoff Challenge dabei?
Boah die Saints verteilen ja ein Geschenk nach dem anderen
Danke!
Seid ihr bei der Playoff Challenge dabei?
wer startet die liga? norton??
Hmm das lief ja sehr zäh in der ersten Hälfte, aber wenigstens hält die Defense
Hmm das lief ja sehr zäh in der ersten Hälfte, aber wenigstens hält die Defense
das wird vermutlich nicht reichen...
das wird vermutlich nicht reichen...
INT Jetzt müssen doch mal Punkte her!!!
thx mr. smith
aber was für ein schlechtes spiel der packers offense - so haben die nix in den playoffs verloren...
wird schon, ich gehe schlafen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!