TATSCHDAUN
Aber ohne Running Game was in den Playoffs reißen?
TATSCHDAUN
Aber ohne Running Game was in den Playoffs reißen?
Was fürn Punter
Was fürn Punter
dafür hat er das erste spiel gegen die bears gut versaut egal, wenns heute reicht, vergess ich das
PLAYOFFS BABY!!!
@pek
PLAYOFFS Was für ne geile Defense!
Tim Tebow
Packers!!!!
Wie doof sind die Chiefs denn....viel Spaß gegen die Ravens
So, Playoffchallenge habe ich aufgesetzt und euch auch alle per Mail eingeladen. Checkt eure bei Yahoo hinterlegten Mails und ihr müsstet die Einladung bekommen haben.
Wenn Champion Flitschi mir seine Mail-Adresse noch zukommen lässt, bekommt er auch ne Einladung.
Auf gehts!
Zitat]Attention fans: LIMITED number of visiting team returned tickets available at 3 PM ET on Ticketmaster.com
Was'n mit Greenbay los Hatte gedacht, die haben im Land verteilt 'ne recht treue Anhängerschaft. Vielleicht will man sich Vicks Demütigung auf dem Weg zur MVP und Vince-Lombardi Trophäe ersparen
Fly Eagles Fly
Sry, aber jetzt vor den PO muss ich mich noch ens einmischen!
So, Playoffchallenge habe ich aufgesetzt und euch auch alle per Mail eingeladen. Checkt eure bei Yahoo hinterlegten Mails und ihr müsstet die Einladung bekommen haben.
Wenn Champion Flitschi mir seine Mail-Adresse noch zukommen lässt, bekommt er auch ne Einladung.
Auf gehts!
Angemeldet
Nicht dabei bei der Challenge.
Viel Spass euch !
BTW: Eagles 20 - Packers 26
Auch angemeldet
Meine WC-Tipps sind folgende:
Eagles 20 - Packers 26 ( wie schon erwähnt )
Colts 20 - Jets 17
Seahawks 19 - Saints 17
Chiefs 13 - Baltimore 17
Achja, 49ers haben neuen Trainer.
Harbaugh Ready to Compete
Norton, deine Einschätzung bitte.
Nur 4 Leute angemeldet bei der Playoff-Challenge? Leute, das kann doch nicht sein! Pek, Ace, Arno, Valdi, wo seid ihr?
Nur 4 Leute angemeldet bei der Playoff-Challenge? Leute, das kann doch nicht sein! Pek, Ace, Arno, Valdi, wo seid ihr?
playoff challenge ist scheiße, das sage ich als letztjähriger sieger
stimmt leider
dat ding ist uninteressant
ich dachte, ich hätte gewonnen
egal - ich versuch mal, mich noch anzumelden
dat ding ist uninteressant
Ist nicht so interessant wie FF, aber du solltest langsam mal beweisen, dass du doch was von Football verstehst
Ist nicht so interessant wie FF, aber du solltest langsam mal beweisen, dass du doch was von Football verstehst
wem??????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!