wie konnten die pats eigentlich 45-3 gegen die jets gewinnen???

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Wunderbar, die Jets D hat heute so dermaßen gut funktioniert ebenso wie Sanchez da sollten die Steelers machbar sein warten wir es ab
-
Wunderbar, die Jets D hat heute so dermaßen gut funktioniert ebenso wie Sanchez da sollten die Steelers machbar sein warten wir es ab
das war heute der superbowl für rex ryan. würde mich nicht wundern, wenn die steelers die jets auseinander nehmen.
-
das war heute der superbowl für rex ryan. würde mich nicht wundern, wenn die steelers die jets auseinander nehmen.
das würde ich mir wirklich sehr wünschen. Ich kann Ryan nicht ausstehen.
-
boah, obwohl alle 4 teams die noch im rennen sind äusserst stark spielen, finde ich nur steelers-packers paarung im SB reizend genug. könnte diesmal, zumindest verglichen mit letzten jahren, ein hässliches SB werden
-
also norton und ace, 2011 gibts schon wieder haue für eure teams
-
also norton und ace, 2011 gibts schon wieder haue für eure teams
Dein konturloses Expansion-Team aus Florida nehmen wir gar nicht wahr.
-
Schön, nochn Heimspiel für die Steelers.
Mal gucken,ob Sanchez dann wieder mit 0 Sacks davon kommt.
Ergebnis hat mich ez aber schon überrascht. Dachte, Brady macht das Dingen locker klar.
-
dei aus LA meinen es ernst:
NFL.com news: Downtown L.A. group eyes team; no negotiations with Vikings
wie ich in LA war hab ich ne sendung gesehen wo sie behauptet haben LA coliseum umbau wäre die einfachste variante
so etwa:
das wäre ne megaschande, so wie wenn jemand centenario umbauen würdealso ace, californication bevor's zu spät wird
bleibt nur zu hoffen dass schedule 2011 mit spielt
-
boah, obwohl alle 4 teams die noch im rennen sind äusserst stark spielen, finde ich nur steelers-packers paarung im SB reizend genug. könnte diesmal, zumindest verglichen mit letzten jahren, ein hässliches SB werden
haben wir nicht jedes Jahr gejammert und dann waren es tolle SB
aja:Packers
-
-
haben wir nicht jedes Jahr gejammert und dann waren es tolle SB
aja:Packers
nein, ich fands echt scheiße (im voraus) zuletzt 2006
-
nein, ich fands echt scheiße (im voraus) zuletzt 2006
Die letzten 3 Superbowls, da war doch einer besser und spannender als der andere...?
-
Die letzten 3 Superbowls, da war doch einer besser und spannender als der andere...?
ja, 2006 war der letzte fade
-
The end? Favre again files for retirement with NFL - NFL - Yahoo! Sports
neverending storyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
-
"NFL has decided to revise the ticket pricing for Super Bowl starting with Super Bowl XLV. Recently used system with two price levels is dropped and adjusted to modern needs. Face-value ticket prices start at $600 for upper endzones and range all the way to $1,900 for the lower-level seats."
-
The end? Favre again files for retirement with NFL - NFL - Yahoo! Sports
neverending storyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Doch, dieses Mal ist sie endgültig beendet. Das wars, er kommt nicht mehr zurück.
Es will ihn jetzt auch wirklich endgültig keiner mehr haben.
-
Doch, dieses Mal ist sie endgültig beendet. Das wars, er kommt nicht mehr zurück.
Es will ihn jetzt auch wirklich endgültig keiner mehr haben.
doch doch ... ace
auch ich hab ihm dieses jahr ganz gerne zugeschaut -
Obama raus
-
doch doch ... ace
auch ich hab ihm dieses jahr ganz gerne zugeschautStimmt, dieses Jahr fand ich ihn auch großartig.
-
Noch 10 Stunden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!