Noch 10 Stunden
ja, heute schaffen wir's noch und dann hamma 7 monate ruhe
Noch 10 Stunden
Ich sag wir haben dann locker 9 Monate Ruhe oder mehr.
Wer gewinnt denn heute Abend?
Ich sag Packers und Steelers.
Schade, aber die Vorfreude auf die nächste NFL/FF-Saison ist schon da. Aber gut, dass es bald auch wieder Baseball gibt
Ich wette einen 10er darauf, dass Pek zum Thema Baseball was postet
Ich sag wir haben dann locker 9 Monate Ruhe oder mehr.
mal schauen, alles ist möglich, hoffentlich wird dadurch californication 2011 nicht gefährdet
Wer gewinnt denn heute Abend?
Ich sag Packers und Steelers.
ich hoffe auf ein steelers-packers superbowl , hab aber starkes gefühl dass es steelers-bears wird
Jets - Bears wirds
Jets - Bears wirds
stimmt und 1860 is nächstes jahr wieder erstklassig
stimmt und 1860 is nächstes jahr wieder erstklassig
weltklasse
p.s. wenns jets-bears wird schaue ich's mir an nur weil ich da sowieso inna USA bin und es läuft im abendprogramm
weltklasse
p.s. wenns jets-bears wird schaue ich's mir an nur weil ich da sowieso inna USA bin und es läuft im abendprogramm
"können sie bitte umschalten?"
mach mal inna kneipe
"können sie bitte umschalten?"
mach mal inna kneipe
weltklasse
Das sehe ich dann allerdings auch so. Ich meine ich schaue den Superbowl seit über 20 Jahren, von daher natürlich auch den, aber ich bevorzuge Spiele bei denen ich für eine Mannschaft bin.
Das sehe ich dann allerdings auch so. Ich meine ich schaue den Superbowl seit über 20 Jahren, von daher natürlich auch den, aber ich bevorzuge Spiele bei denen ich für eine Mannschaft bin.
wenn die packers das nicht packen, halt ich zur afc... ist hart, aber besser als die bears
let the games beginn
wenn die packers das nicht packen, halt ich zur afc... ist hart, aber besser als die bears
let the games beginn
*flamme anzünd*
die amerikanische hymne is eigentlich eine der schönsten, aber was der dicke damit macht...
oh gott - wer war das denn fängt ja gut an
???? ich hab nen spanischen kommentator auf espn???
passo kompletto
die amerikanische hymne is eigentlich eine der schönsten, aber was der dicke damit macht...
Istne megascheizze, so ein Text, pfui
passo kompletto
Und ich hatte Italiener
goooooood start - take this f...ing bears
Beats haben bei dem TD die Chance verpasst den rodgers auseinanderzunehmen ...... Selba schuld
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!