ok quarterback nummer 3

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
danke cloeti - dafür hätten wir aber kein wikipedia gebraucht
Angeber.
Ace is heut leicht aggromäßig unterwegs.
Nimm noch nen Schluck aus der Pulle - das beruhigt.
-
das gefällt mir nicht, das gefällt mir nicht.
Dir auch nicht?
Echtes scheizzspiel -
ok quarterback nummer 3
mist - collins hätte noch 2-3 ints geworfen
-
brett ervaf
Brett erwarf
-
Also der Moment in dem man wirklich mal gerne den 3. QB ausprobieren möchte ist doch definitiv das 4. Quarter im Conference Final!
-
ok quarterback nummer 3
Aha, jez geht's los
-
Angeber.
Ace is heut leicht aggromäßig unterwegs.
Nimm noch nen Schluck aus der Pulle - das beruhigt.
gute idee - bin noch unentspannt. auch wenn pek die ganze zeit sagt, dass spiel ist aus...
das ist so nen spiel wie anfang der saison gegen die bears/redskins/dolphins. klar überlegen aber zu wenig punkte... das kann sich rächen
-
Brett erwarf
brett erbrach
-
Also der Moment in dem man wirklich mal gerne den 3. QB ausprobieren möchte ist doch definitiv das 4. Quarter im Conference Final!
Ich sehe da parallele zu den niners mit dem Unterschied dass Conference finale für die Niners ein Fremdwort ist
-
-
gute idee - bin noch unentspannt. auch wenn pek die ganze zeit sagt, dass spiel ist aus...
das ist so nen spiel wie anfang der saison gegen die bears/redskins/dolphins. klar überlegen aber zu wenig punkte... das kann sich rächen
Ace, das Spiel ist aus. Ich muss Pek recht geben: Es war eigentlich nicht wirklich da.
-
brett erbrach
Brett erkamzurueck
-
Was erlauben Bears?
-
Gut, wenn die Packers noch verlieren hab ich auch keine schlaflose Nacht...
-
scheiße scheiße scheiße
-
Ace, das Spiel ist aus. Ich muss Pek recht geben: Es war eigentlich nicht wirklich da.
Bis QB Nr.3 kam.
Das könnt ez echt peinlich werden.
Und das fehlende FG durch Rodgers Mistwurf könnt sich noch bitter rächen.
-
Man man man da wechslen die den 3. QB ein und der kriegt den ersten vernünftigen Drive hin
-
Will wer wetten?
-
Unfug!!! Der QB nr 3 ist Payton undercover
-
Endlich aektschn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!