Wie grausam singt die Alte..............

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Aber Singen kann sie schon, musste zugeben.
und geile O-Beine hat se -
seh ich auch so - spricht eigentlich fast alles für die packers - bis auf die erfahrung.
ich hab das gefühl, dass heute beide qbs probleme haben werden. ich sag mal, wer die turnoverbattle gewinnt, gewinnt das spiel...
ps: boah sieht die aguilera scheise aus
Glaub ich auch.
Ich denke es wird interessant zu sehen sein, wer es schneller hinbekommt seinen QB gegen die starke gegnerische Defense zu schützen.
Ich glaube LeBeau wird zu Beginn ne Menge Zone Dogs gegen Rodgers callen, um ihn aus dem Rhythmus zu bekommen.
-
-
Glaub ich auch.
Ich denke es wird interessant zu sehen sein, wer es schneller hinbekommt seinen QB gegen die starke gegnerische Defense zu schützen.
Ich glaube LeBeau wird zu Beginn ne Menge Zone Dogs gegen Rodgers callen, um ihn aus dem Rhythmus zu bekommen.
Seh ich auch so, auch wenn ick es nich verstehe
-
lets get ready to fumble:)
-
Wie grausam singt die Alte..............
sie musste auch die Hyme dehnen, bis die Flieger endlich da waren
-
Glaub ich auch.
von daher - erst mal ruhe bewahren. und fieldposition gewinnen. die packers haben definitiv die besseren special-teams
-
Ich hab gedacht Sanders klaut die münze
-
-
-
oh, mutig. hatte sowas befürchtet
-
Verwirrung stiften
-
Ich wollt schon immer mal wissen warum die Spieler sich immer mit schwatz schminken
-
so, onside kick
-
Ich wollt schon immer mal wissen warum die Spieler sich immer mit schwatz schminken
Hat es dir inzwischen jemand erklärt...?
-
Ursprünglich, damit die Sonne nciht so blendet... dunkle Streifen unter den Augen verhindern das reflektieren von den eigenen Pausbacken
-
Hat es dir inzwischen jemand erklärt...?
nee
Ursprünglich, damit die Sonne nciht so blendet... dunkle Streifen unter den Augen verhindern das reflektieren von den eigenen Pausbacken
und Tina glaub ich eh kein wort
-
die pennen aber auch - walden iss out - zombo iss in
-
oh... geht ja schon los
dann muss ich mal aus meiner Loge im Stadion rausgucken
-
packers
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!