Steelers mit mehr Penalty-Yards als Raiders Offense Yards haben.

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Steelers mit mehr Penalty-Yards als Raiders Offense Yards haben.
Du kriegst 18 Punkte von der Defense und Austin fängt zwei Pässe für 7 Yards und beide fürn TD
-
Wow was ist denn mit Mark Sanchez los?
-
Du kriegst 18 Punkte von der Defense und Austin fängt zwei Pässe für 7 Yards und beide fürn TD
19
Und fast wärens 27 gewesen, den DEF-TD pfeift nicht jeder zurück.
Gewinnst schon noch, keine Sorge.
Vick kommt ja noch.
-
Wow was ist denn mit Mark Sanchez los?
und ich idiot vergess ihn einzuwechseln
-
STEELERS!!!!
-
wieso spielt eigentlich pek ohne einen spieler?
-
wieso spielt eigentlich pek ohne einen spieler?
Da wird er schon noch einen seiner Chargers reinpflanzen.
-
pek gegen norton und keiner der beiden is da, langweilig
-
Turner is mal wieder grottig.
Und SF schaffts nicht, den Ball mal zu Davis zu bringen.
Na toll.
-
-
Na toll.
Kann dein beschissener GB mal öfters zu meinen verkackten TE werfen?!?
-
pek gegen norton und keiner der beiden is da, langweilig
Natürlich bin ich da! Und ich ärgere mich schon wieder maßlos über das Coaching oder besser gesagt das nicht vorhandene.
-
Na toll.
Hättest ihn vor der Tradingdeadline traden sollen, Cloeti.
-
die letzten werden die ersten sein, zumindest bei fantasy diese woche
-
Also wenn es die Buccs schaffen, San Fran zuhause bei 0 zu halten dann sollte Singletary sich Mal ernsthaft gedanken machen inwiefern das alles noch Sinn macht
FF technisch die nach Donnerstag zu erwartende Niederlage eingesteckt, wenn ich aber gegen Cloeti und Arno gewinne bin ich drin, spannend wie immer unsere Liga
-
Also wenn es die Buccs schaffen, San Fran zuhause bei 0 zu halten dann sollte Singletary sich Mal ernsthaft gedanken machen inwiefern das alles noch Sinn macht
FF technisch die nach Donnerstag zu erwartende Niederlage eingesteckt, wenn ich aber gegen Cloeti und Arno gewinne bin ich drin, spannend wie immer unsere Liga
Wenn sie ihn jetzt nicht rausschmeissen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Das ist ne katastrophale Vorstellung in einem Spiel wo es um alles geht!
Das geht gar nicht.
-
huch, war das wirklich peyton manning?
-
Na toll.
wahnsinnig schlecht der Turner.
Es wird übrigens nicht abgerechnet, wenn du ins Bett gehst, sondern wenn die Spiele aus sind.
-
Wenn sie ihn jetzt nicht rausschmeissen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Das ist ne katastrophale Vorstellung in einem Spiel wo es um alles geht!
Das geht gar nicht.
und dann mußt du noch den Spott von pek ertragen
-
wahnsinnig schlecht der Turner.
Es wird übrigens nicht abgerechnet, wenn du ins Bett gehst, sondern wenn die Spiele aus sind.
Hat sich doch gelohnt, 10 Mal zu sagen, dass du sowieso gegen mich verlierst und deine Spieler wahnsinnig schlecht sind. Glückwunsch zum Sieg, Cloeti
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!