Norton, Ace, was sagt ihr? Sanders+Brasi zum abschiessen aufnehmen und dann Draft in Ruhe vorbereiten

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
rein hypothetisch . . . wenn ich 2 karten für superbowl in dallas kriege ... hätte wer interesse mitzukommen?
ich bin nämlich genau diese woche in new orleans, vllt könnte man nen abstecher machen wenn die kollegen an diesem sonntag einspringen.
teuer ist das ding, nicht unterschätzen, OP wird shätze ich 800-1000 $. cowboys stadion ist aber grossartig, und das wäre vllt. die beste chance stadion mit maximalauslastung von >100.000 zuschauer zu sehen!
-
Norton, Ace, was sagt ihr?
Sanders+Brasi zum abschiessen aufnehmen und dann Draft in Ruhe vorbereiten
zum abschiessen, -
rein hypothetisch . . . wenn ich 2 karten für superbowl in dallas kriege ... hätte wer interesse mitzukommen?
ich bin nämlich genau diese woche in new orleans, vllt könnte man nen abstecher machen wenn die kollegen an diesem sonntag einspringen.
teuer ist das ding, nicht unterschätzen, OP wird shätze ich 800-1000 $. cowboys stadion ist aber grossartig, und das wäre vllt. die beste chance stadion mit maximalauslastung von >100.000 zuschauer zu sehen!
Wenn Packers spielen, dann Interesse
-
Wenn Packers spielen, dann Interesse
btw, ich denke wenn die packers spielen gibts hier nen user der diese karte dann automatisch kreicht
-
heute nacht gehts los
-
ich drafte dieses jahr nur spieler, die eine primzahl auf dem rücken haben
-
ich drafte dieses jahr nur spieler, die eine primzahl auf dem rücken haben
und ich denke ich werde entweder nur weisse oder nur schwarze spieler draften .... ne mischung, wenn falsch, könnte gefährlich für mein team werden
-
und ich denke ich werde entweder nur weisse oder nur schwarze spieler draften .... ne mischung, wenn falsch, könnte gefährlich für mein team werden
ich werde die sonnen-jupiter-konstellation in meiner kaderplanung berücksichtigen
-
ich werde die sonnen-jupiter-konstellation in meiner kaderplanung berücksichtigen
und mars nicht?
dieser tage isser sogar mittem freien augen sichtbarDer Mars im August in Rekordnähe
-
-
und mars nicht?
dieser tage isser sogar mittem freien augen sichtbarDer Mars im August in Rekordnähe
das is aus 2003 -
am 27.8.2010 issses soweit
-
Mal was anderes, hat von euch noch einer ein Ticket für das Spiel in London frei? Bzw. wer von euch geht hin?
-
Mal was anderes, hat von euch noch einer ein Ticket für das Spiel in London frei? Bzw. wer von euch geht hin?
frag den norton oder arno, die hatten welche, denke ich zumindest
ich werde ziemlich sicher nicht erscheinen -
3 Stück frei zur Abgabe!!!!! (billigste Kat.);)
-
apropo live draft
ich kann am 7.9. nicht vor 21:00
6.9 und 8.9 gehen jede zeit -
3 Stück frei zur Abgabe!!!!! (billigste Kat.);)
Super kannst du 2 Mal blocken, ich frag im Freundeskreis ob wer Lust hat. Ansonsten eine nehme ich sicher, ich würde dir bis Donnerstag bescheid geben.
-
Super kannst du 2 Mal blocken, ich frag im Freundeskreis ob wer Lust hat. Ansonsten eine nehme ich sicher, ich würde dir bis Donnerstag bescheid geben.
sicher!!!! -
sicher!!!!
Arno nimmst du Drogen? Du bist ja total aus dem Häuschen?
-
Arno nimmst du Drogen? Du bist ja total aus dem Häuschen?
deine letzten posts handeln über drogen, alkohol. sex und tripper! was ist nur aus dir geworden?
p.s. wie stehts einklich mit FF teams 11&12?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!