Hier nur Football.
![]()
![]()
alles glückssache
Hier nur Football.
![]()
![]()
alles glückssache
ace, wenn du unbedingt noch nen orangenes t-shirt brauchst HIER ist deine chance
p.s. würde zum dezember trip passen
Ich weiß, is no früh, aber wann wollt ihr Livedraft machen ?
Bin ausgerechnet vom 26.8.-5.9. im Urlaub. , da am Donnerstag drauf NFL losgeht, kann ich wohl ned dabei sein.
Dacht mir, es kann ned schaden, wenn Urlaubstermine evtl. gesammelt werden, um nen Termin zu finden, wo möglichst viele mitmachen können.
Bin ausgerechnet vom 26.8.-5.9. im Urlaub. , da am Donnerstag drauf NFL losgeht, kann ich wohl ned dabei sein.
Dacht mir, es kann ned schaden, wenn Urlaubstermine evtl. gesammelt werden, um nen Termin zu finden, wo möglichst viele mitmachen können.
ich dachte du darfst nich mitspielen, uschiverbot und so
ich dachte du darfst nich mitspielen, uschiverbot und so
Hast scho Angst vor mir, was ?? Vor dem gefährlichen Unterhund.
Stimmt, eigentlich hat sies verboten, kommt mir grad.
Aber in meinem Alter wird man doch mal was vergessen dürfen oder ?
Kann vielleicht nur nicht ganz so oft Sonntagabend dann immer dabei sein.
Aber wenn ihr mich nimmer wollt, dann ...
Hast scho Angst vor mir, was ?? Vor dem gefährlichen Unterhund.
Stimmt, eigentlich hat sies verboten, kommt mir grad.
Aber in meinem Alter wird man doch mal was vergessen dürfen oder ?
Kann vielleicht nur nicht ganz so oft Sonntagabend dann immer dabei sein.
Aber wenn ihr mich nimmer wollt, dann ...
![]()
ohne dich wollen wir eh nich spielen
p.s. letztes jahr haste aba schon gelernt dass du ohne permanente anwesenheit und injury reports keine chance hast, oder?
ohne dich wollen wir eh nich spielen
p.s. letztes jahr haste aba schon gelernt dass du ohne permanente anwesenheit und injury reports keine chance hast, oder?
Jo, ich hab ja eh Spieler gewechselt, wie das nur Magath sonst hinkriegt.
Kam aber ja auch davon, weil ich so geil gedraftet hatte.
Es wichtigste is halt echt quasi die Stunde vorm Sonntagsbeginn.
Nur hab ich oft Graupen durch Graupen ersetzen müssen.
....
Es wichtigste is halt echt quasi die Stunde vorm Sonntagsbeginn.
......
ja, und dann bis 4:00 spiele im ticker verfolgen und die verletzten sofort durch passende FA ersetzen
heute werden die adler zerlegt
Mittlerweile kann man bei yahoo wieder mockdrafts machen, diese sind auch immer schön gefüllt, dieses Jahr gehe ich von 12 auf 1 ich sehe es kommen
Kurze Rückfragen an alle:
1.) Wer ist bei der nächsten Fantasysaison wieder dabei?
2.) Wer kann zu bestimmten Zeitfenstern gar nicht? Ich würde gerne in den letzten 2 Wochen vor Saisonbeginn draften -> zwischen 23.08. und 07.09.
Also meldet euch und ich hoffe es sind wieder möglichst viele am Start!
Kurze Rückfragen an alle:
1.) Wer ist bei der nächsten Fantasysaison wieder dabei?
2.) Wer kann zu bestimmten Zeitfenstern gar nicht? Ich würde gerne in den letzten 2 Wochen vor Saisonbeginn draften -> zwischen 23.08. und 07.09.
Also meldet euch und ich hoffe es sind wieder möglichst viele am Start!
wenn du es genau wissen willst:
1. ich kann frühestens am 6.9.
2. aufgrund von preseason injuries, news usw würde ich ohnehin nicht vor dem 7.9. draften, am liebsten sogar am 8.9
3. ehrlich gesagt weiss ich noch gar nicht ob ich mitspiele, ohne live draft bestimmt nicht
Mittlerweile kann man bei yahoo wieder mockdrafts machen, diese sind auch immer schön gefüllt, dieses Jahr gehe ich von 12 auf 11 ich sehe es kommen
jo aber nur, wenn diesmal nur 11 teams mitmachen
aber danke für den yahoo-tipp. wird zeit, dass es wieder los geht
2. aufgrund von preseason injuries, news usw würde ich ohnehin nicht vor dem 7.9. draften, am liebsten sogar am 8.9
3. ehrlich gesagt weiss ich noch gar nicht ob ich mitspiele, ohne live draft bestimmt nicht
ad 1: also draften wir am 05.09.
ad 2: ist nicht relevant - ist doch eh alles glücksache
ad 3: klar spielst du mit - aber auto-draft wäre für dich doch besser. da kannste auch nix versauen
@norton: bin natürlich dabei - threepeat
dubai!!!
nicht dat Uschi an dem Abend dann dat Kind kriegt
dubai!!!
da muss man halt prioritäten setzten.
ansonsten gilt für dich aber auch punkt 3 aus meinem obigen post
Dabei, is eh klar.
Pro 6.9 oder 7.9. draften.
ad 1: also draften wir am 05.09.
ad 2: ist nicht relevant - ist doch eh alles glücksache
ad 3: klar spielst du mit - aber auto-draft wäre für dich doch besser. da kannste auch nix versauen@norton: bin natürlich dabei - threepeat
dubai!!!
Dabei, is eh klar.
Pro 6.9 oder 7.9. draften.
Ich habe die Liga geöffnet, wir draften vorerst am 6.9. 19:30 Uhr.
Ich wollte den Drafttermin schon mal besetzen, an den letzten 3 Tagen vorm Saisonstart wird das sonst irgendwann eng.
Das können wir kurzfristig auch noch verschieben.
ich spiel dieses jahr nich mit, fand das spiel noch nie gut
Auch dabei, jedoch wäre mir ein Draft Termin vor dem 06.09 lieber, sollte aber wenn auch zu meistern sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!