(1:07) (Shotgun) D.Dixon pass short left to M.Wallace to ATL 41 for 10 yards (D.Robinson). The Replay Assistant challenged the runner broke the plane ruling, and the play was Upheld.
Weiß jemand, was das plane ruling bedeutet ??
(1:07) (Shotgun) D.Dixon pass short left to M.Wallace to ATL 41 for 10 yards (D.Robinson). The Replay Assistant challenged the runner broke the plane ruling, and the play was Upheld.
![]()
ich kenn nur 'planer ruling'
upps, das war ne gute minute für mich
Chris Johnson nach einer Halbzeit mit 113 rushing yards, wow! Matt Forte auch on fire, Jahvid Best mit einer genialen Premiere und ich hab ihn draussen, wie jeden Spieltag gibt es mindestens einen wo man sich denk ach verdammt hätte ich doch...
Haha jetzt fängt auch Nicks seinen zweiten TD ... drin hab ich ihn nicht
Die Patriots killen echt die Bengals! Sehr starke Vorstellung, beeindruckend.
ich hätte die bengals aber auch stärker eingeschätzt. bin noch unsicher, ob die bengals so schlecht oder die pats so stark sind
ich hätte die bengals aber auch stärker eingeschätzt. bin noch unsicher, ob die bengals so schlecht oder die pats so stark sind
Die Bengals spielen zu sehr aufs Bigplay in der Offense, aber defensiv sah das gar nicht so schlecht aus.
Brady sieht aber heute sehr stark aus und defensiv haben sie wieder Speed.
Die Bengals spielen zu sehr aufs Bigplay in der Offense, aber defensiv sah das gar nicht so schlecht aus.
Brady sieht aber heute sehr stark aus und defensiv haben sie wieder Speed.
ich find, der brady sieht *******e aus mit seiner matte
Peyton hat heute echt Pech
Arian Foster
Atze - du hast Schwein, datt ich Nate draußen gelassen habe...14 Punkte...
Arian Foster
GW aber wichtig sind nur die Playoffs
Atze - du hast Schwein, datt ich Nate draußen gelassen habe...14 Punkte...
hätte dir auch nix geholfen
ps: watt macht der nachwuchs? schon da, oder lässt er/sie noch auf sich warten?
hätte dir auch nix geholfen
ps: watt macht der nachwuchs? schon da, oder lässt er/sie noch auf sich warten?
Nachwuchs könnte jederzeit kommen...genau genommen ist aber 23.9. Stichtag
Nachwuchs könnte jederzeit kommen...genau genommen ist aber 23.9. Stichtag
na hoffentlich gehts nicht gleich bei packers - eagles los
na hoffentlich gehts nicht gleich bei packers - eagles los
ist ja nicht der SB...(hab getippt, dass es während des Hamburger Derbys passiert
GW
aber wichtig sind nur die Playoffs
Wenn Gore ein gutes bzw. sehr gutes Spiel hat kann das ganze nochmal recht eng werden.
Geil, gleich 50 Punkte Rückstand.
Was ne Gurkentruppe.
wie geil... das sollte ich mal mit all jenen hier machen, die 3 spiele gleichzeitig gucken
Ich mein die Texans gewinnen das Ding ja aber wie um alles in der Welt kann man Peyton zu aktuell 356 yards bei 55! Versuchen kommen lassen, da hat das Blitzen wohl nie funktioniert.
Da war mein ticker falsch der zeitweise bei über 400 stand...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!