60er gegen FCB ... weltklasse matchup.... .... tolbert gegen wayne ... könnte spannend werden

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
aber das war mir atze auch schuldig nach diesem hinspiel:
http://football.fantasysports.yahoo.com/f1/141094/matc…&mid1=8&mid2=12
so entgültig nacht
das coolste daran ist ... im unwahrscheinlichen fall dass du dich irgendwie in die playoffs hineinschleichst ... könntest du gleich nochmals gegen ihn spielen
edit: wird aba nich passieren, keine angst
-
boah, chargers nehmen es ernst heute nacht ...alle fraglichen active gemeldet
-
let's rumble
-
sehr interessant
gates ist als decoy drinnen, vincent jackson nach einem play out, kaum defenses vorhanden ...chargers picken manning gleich am anfang zwei mal...... wird bestimmt lustig -
aua cloeti ...tolbert out
mal schauen
-
-
Jetzt muss Tolber out bleiben, Wayne noch 1-2 Bälle fangen und dann läuft alles in meine Richtung
-
Jetzt muss Tolber out bleiben, Wayne noch 1-2 Bälle fangen und dann läuft alles in meine Richtung
klar
hatta aba keine mehr gefangen
alsogw cloeti.... 60-er naechstes jahr dann
-
ace, schau dir die talib INT an
NFL Game Center: WATCH
weltklasse .. den ball mit den unterschenkel gefangenedit: boah ... http://sport.orf.at/stories/2028034/
-
-
klar
hatta aba keine mehr gefangen
alsogw cloeti.... 60-er naechstes jahr dann
-
halb so wild .. iss eigentlich ne verbesserung für dich, im vorjahr warst du letzter, jetzt hast sogar gute chancen vorletzter zu werden
-
ich weiß zwar das ich nächste woche verliere, aber die hoffnung stirbt zuletzt
Jetzt fängt der nächste an zu heulen
Aber bei Cloeti hats ja geholfen letzte Woche
Mir gehen aber langsam die WR aus, Nicks, Marshall und Jackson alle verletzt
Egal, bye-week ist ganz nah, wenn Ace nicht nächste Woche viel mehr Punkte holt als ich, kann ich auch verlieren und hab bye
-
Jetzt fängt der nächste an zu heulen
Aber bei Cloeti hats ja geholfen letzte Woche
Mir gehen aber langsam die WR aus, Nicks, Marshall und Jackson alle verletzt
Egal, bye-week ist ganz nah, wenn Ace nicht nächste Woche viel mehr Punkte holt als ich, kann ich auch verlieren und hab bye
ich würd mir an deiner stelle viel mehr sorgen um AP machen, als um die drei oder valdi
-
ich würd mir an deiner stelle viel mehr sorgen um AP machen, als um die drei oder valdi
Jo, der ist auch noch verletzt
Aber er hat in week 15 und 16 nicht die einfachsten Matchups, deshalb hab ich mir auch Gerhart nicht geholt. Aber AP würde ich natürlich starten, deshalb bleibt die Hoffnung, dass er fit ist
-
60er gegen FCB ... weltklasse matchup....
.... tolbert gegen wayne ... könnte spannend werden
TOLL
BERT.
mal schauen
Wasn los ??
-
Also wenn ich das Mal so grob überschlage, müssen lediglich Valdi, Norton und CD verlieren und ich gewinnen zack bin ich drin, oder aber ich gewinne mit ca. 130-150 Punkten, also alles kein Problem
Realistisch stemme ich mich gegen den letzen Platz, dann sollte es ca 2017 zum Titel reichen.
-
-
NFL.com news: Texans Johnson, Titans' Finnegan each fined $25K for fight puh
grad noch gut gegangen! nicht wegen fantasy, hab sowieso bye
, ich will ihn übermorgen unbedingt live sehen
ansonnsten .. weltklasse kampf un die playoffs, vor der letzten runde nur arno draussen ... die beste liga der welt - EINDEUTIG!!!
ich überlege es am WE 5 spieler rauszunehmen, (die brauchen ohnehin erholung) und norton gewinnen lassen. seit er auf verlierer strasse fährt meidet er den fred hier. vllt hätte ich ihm rechtzeitig hilfe anbieten sollen
-
commissioner! pfeif ab!!!1!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!