jez weiss ich auch warum sich ace so gut mit usa sport auskennt .... siehe anhang
Geil.
jez weiss ich auch warum sich ace so gut mit usa sport auskennt .... siehe anhang
Geil.
gut, es is aus und vorbei
gut, es is aus und vorbei
beileid
beileid
danke
schicke Trikots...
oh mist, ich hab den rice ja gar nicht aufgestellt
schicke Trikots...
ich find die cool - die linemen sehen aus wie billardkugeln
@norton: na, freust du dich über die punkte vom rodgers??
Packers liegen vorn, Bears hinten, so kanns bleiben
DONALD DRIVER WHAT A TOUCHDOWN!!!
DONALD DRIVER
WHAT A TOUCHDOWN!!!
Wahnsinn!!!!!!!WOW
mcnabb
ok, los gehts ... ...zuerst in den sportsbar, bucs throwback game ... und danach zum grossen spiel
GO BUCS
mcnabb
ok, los gehts ... ...zuerst in den sportsbar, bucs throwback game ... und danach zum grossen spiel
GO BUCS
Denk bitte an Programm für nen armen Ossi
mcnabb
GO BUCS
wie, biste nich beim spiel???
ipad kannste knicken - dollar steht scheise
Reggie Wayne
Fuck Planer und Norton gewinnen dann bin ich raus
Aber hey, 7ter
Fuck Planer und Norton gewinnen dann bin ich raus
Aber hey, 7ter
arsch
Das ist wirklich mal wieder genial eng in unserer Liga!
Ich denke wer von uns 5 die Playoffs schafft ist noch lange nicht klar. Nach dem Sunday Night Game werden wir etwas mehr wissen, aber das ist alles so eng, da werden am Ende die Punkte ne gewichtige Rolle spielen.
Selbst Cloeti kann ja noch rausfliegen.
Denk bitte an Programm für nen armen Ossi
erledigt
wie, biste nich beim spiel???
verstehe nich was du meinst
ipad kannste knicken - dollar steht scheise
ipad 16gb+3G in NY hab ich um 499 $ gesehen
haste aba recht, das ding ist eh nutzlos
Das ist wirklich mal wieder genial eng in unserer Liga!
Ich denke wer von uns 5 die Playoffs schafft ist noch lange nicht klar. Nach dem Sunday Night Game werden wir etwas mehr wissen, aber das ist alles so eng, da werden am Ende die Punkte ne gewichtige Rolle spielen.
Selbst Cloeti kann ja noch rausfliegen.
nein, kann er nich
und du hast glueck dass ich nich zuhause bin, hab keine infos ueber verletzte chargers gehabt
mal schauen ob du es(dank mir) in die playoffs schaffst
p.s. football bei minus grad ist sinnlos ... nie wieder
Das war gestern Nacht ein richtig geiles Footballspiel. Knallharte Defense auf beiden Seiten und eng bis zum Schluss.
Baltimore ist eine starke Mannschaft, aber Pittsburgh hat gestern wie ein Champion gespielt. Gerade genug Plays gemacht, um den Unterschied auszumachen.
Und natürlich war Polamalus play kurz vor Schluss großartig.
Die Steelers kommen dieses Jahr weit in den Playoffs, wenn Roethlisberger sich nicht verletzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!