Manchmal verstehe ich McCarthy nicht. Warum versucht er da nich ne Challenge, hätte doch ein TD sein können. Schon gegen die Falcons wurde das Spiel ua dadurch entschieden, dass er keine Challenge gemacht hat

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
das wollte ich schon immer machen, randy moss cutten und dafür nen kicker holen ... das schafft nich ein mal der cloeti
-
-
Manchmal verstehe ich McCarthy nicht. Warum versucht er da nich ne Challenge, hätte doch ein TD sein können. Schon gegen die Falcons wurde das Spiel ua dadurch entschieden, dass er keine Challenge gemacht hat
weil packers kein gutes coaching team haben, aber keine angst, hat die hälfte der NFL nicht
-
iss ja nur so nen gefühl
lasse mich da natürlich gerne eines besseren belehren
Pek schreibt hier ja viel Mist, aber er sagt wenigstens immer, dass sein Team gewinnt. Besser als immer zu schreiben, dass man verliert. Da überbieten sich Norton und Ace ja gerade
Wo is eigentlich Cloeti?
-
flitschi, warum hast du einklich den hightower gecuttet?
-
fedex field ist halb leer
-
Defense....
-
flitschi, warum hast du einklich den hightower gecuttet?
Weil mir zum einen die RB-Situation in Arizona zu wackelig ist, als dass ich auf ihn in den Playoffs setzen würde. Zum anderen habe ich genug gute RBs, so dass ich ihn eh nicht aufgestellt hätte.
-
Weil mir zum einen die RB-Situation in Arizona zu wackelig ist, als dass ich auf ihn in den Playoffs setzen würde. Zum anderen habe ich genug gute RBs, so dass ich ihn eh nicht aufgestellt hätte.
Außerdem ist Arizona so schlecht, dass die nicht mal in Carolina deutlich gewinnen werden
-
-
mann ist der turner schlecht
-
Außerdem ist Arizona so schlecht, dass die nicht mal in Carolina deutlich gewinnen werden
ach, gegen panthers hätte sogar valdi 50 rushing yds -
freeman
K2W
-
WOW FREEMAN FOR TWO
das müsst ihr sehen
-
freeman
K2W
und ich hab die beiden penner auffer bank
-
und ich hab die beiden penner auffer bank
scheiß auf fantasy ace
football macht irre spaß wenn man solche players im eigenen team hat ... freeman ist ein riesengewinn, unglaublcih .. .hätte nie gedacht!!!
-
ach, gegen panthers hätte sogar valdi 50 rushing yds
Kaum ist er raus, lässt er sich hier nicht mehr blicken?
-
Kaum ist er raus, lässt er sich hier nicht mehr blicken?
raus???
-
Der Turner ist wirklich schlecht...
-
Der Turner ist wirklich schlecht...
da sind wir uns ja ausnahmsweise mal einig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!