Was für ein unglaubliches Spiel! Hab ich selten gesehen so ein Turnaround

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Vick war heute unglaublich! Unglaublich!!
-
What the fuck????!!!!! Unglaubliches Spiel!!!
-
Was für ein unglaubliches Spiel! Hab ich selten gesehen so ein Turnaround
What the fuck????!!!!! Unglaubliches Spiel!!!
da kommen alle eagles-fans auf einmal rausgekrochen
-
Erste Halbzeit kriegt er nix auf die Reihe und im 4. Viertel gewinnt er das Spiel fasst alleine
Zur Halbzeit hat er glaub ich 0,5 Fantasypunkte, am Ende 38,5
-
Erste Halbzeit kriegt er nix auf die Reihe und im 4. Viertel gewinnt er das Spiel fasst alleine
Zur Halbzeit hat er glaub ich 0,5 Fantasypunkte, am Ende 38,5
du bescheißt -
Pek, jetzt weißt du warum ich Hightower gewaived habe und mich nicht auf ihn verlassen wollte
-
Tebow
Wow!
-
So oder so sind die egales das stinkendste Haufen den es gibt.
Norton, Vick hat schon bessere Spiele gehabt, heute lag es auch an giants, die haben ein paar unfassbare Fehler gemacht. Mir tut es jetzt echt leid dass wir heute verloren haben, es wäre schon ein vergnügen gewesen vor den giants in die Playoffs einzuziehen.
-
Tebow
Wow!
Was für ein smarter Move mir Tebow zu holen, um so die Consolation an mich zu reissen
-
-
Was für ein smarter Move mir Tebow zu holen, um so die Consolation an mich zu reissen
du hast jetzt nicht wirklich den teebow aufgestellt, oder???
-
haha, du und gewinnen -
Pek, jetzt weißt du warum ich Hightower gewaived habe und mich nicht auf ihn verlassen wollte
Nein, ich habe schon gut gehandelt. Matchup gegen Panthers, kein QB und Wells teils verletzt. Mit brutalen matchups von meinen anderen RBs war's schon richtig.
Tebow
Wow!
Teeeeeebowtimeeeeeeeeee
-
Nein, ich habe schon gut gehandelt. Matchup gegen Panthers, kein QB und Wells teils verletzt. Mit brutalen matchups von meinen anderen RBs war's schon richtig.
Teeeeeebowtimeeeeeeeeee
teekanne premium tee grüner tee:)
-
du hast jetzt nicht wirklich den teebow aufgestellt, oder???
Ja, hat er
Jez ist dir klar warum ich immer sage er hat keine Ahnung -
jaja der tim taylor teebaum teebow:)
-
haha, du und gewinnen
Tebow postet jetzt Vick ähnliche Zahlen, und dann bist du Ray Rice und Co. fällig
-
Scheis.se ich bin echt verärgert ... Wir hätten die Playoffs in eigener Hand gehabt. Und die Lions sind echt scheis.se
-
Tebow postet jetzt Vick ähnliche Zahlen, und dann bist du Ray Rice und Co. fällig
dann hole ich seinen vater ray parker jr.
-
Scheis.se ich bin echt verärgert ... Wir hätten die Playoffs in eigener Hand gehabt. Und die Lions sind echt scheis.se
die detroit lions, das eintracht frankfurt des footballs -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!