atze, ich würde langsam aus der sauna raus, langsam solltest du gar sein

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Nein, das wird erst morgen bestätigt, kann noch geflexed werden
Samstag klingt aber gaaaanz schlecht
-
*mimimi* och man wir verlieren gegen lions wegen schiri, bla bla bla *mimimi*
NFL hat sogar zugegeben dass Bucs beklaut wurden und der Schiri ist nicht für die Playoffs nominiert. So wären die Packers jez draussen, also alles klar, Sapina und so
-
da is noch was drin!
-
NFL hat sogar zugegeben dass Bucs beklaut wurden und der Schiri ist nicht für die Playoffs nominiert. So wären die Packers jez draussen, also alles klar, Sapina und so
man kann auch gegen die lions so spielen, dass man wegen einem call nich gleich verliert
-
wasn hier los, dachte saison is zu ende
-
man kann auch gegen die lions so spielen, dass man wegen einem call nich gleich verliert
So wie ihr zuletzt meinst?
-
Ne, die richtige Saison geht gerade erstlos.
-
Need
Haste aufgestellt? -
Ne, die richtige Saison geht gerade erstlos.
ja aber die einzig wahre und wirklich wichtige und der welt etwas bedeutende die is beendet
-
-
ja aber die einzig wahre und wirklich wichtige und der welt etwas bedeutende die is beendet
-
Jo, aber in der Nachsaison zählts.
Wie bei Tooor üblich ist die 3. Halbzeit entscheidend. -
Nein, das wird erst morgen bestätigt, kann noch geflexed werden
Samstag klingt aber gaaaanz schlecht
Aus meiner Sicht ist das bereits fest terminiert. Pittsburgh spielt Samstag, New England am Sonntag. Von der Attraktivität sicher auch die richtige Entscheidung.
-
Aus meiner Sicht ist das bereits fest terminiert. Pittsburgh spielt Samstag, New England am Sonntag. Von der Attraktivität sicher auch die richtige Entscheidung.
Ja, Tage schon, Anpfiff kann noch geändert werden wie letztes Jahr wo sie Ravens@Chargers verschoben haben
Also, Samstag , echt scheize
Jez muss ich ne Kneipe in porto suchen die das Spiel zeigt -
Also lt. CBS und auch dem Steelers Forum ist der Termin fix.
Auch auf der Jets HP ist der Termin am Sonntagabend fix.Passt mir auch besser in den Kram. Bin nämlich Schifoan im Ösiland!
-
Jo, aber in der Nachsaison zählts.
Wie bei Tooor üblich ist die 3. Halbzeit entscheidend.Du kennst die beste Liga der Welt nicht
Du solltest naechstes Jahr mitspielen -
Ja, Tage schon, Anpfiff kann noch geändert werden wie letztes Jahr wo sie Ravens@Chargers verschoben haben
Also, Samstag , echt scheize
Jez muss ich ne Kneipe in porto suchen die das Spiel zeigtSo spät wie das losgeht glaube ich nicht, dass du da eine große Chance haben wirst.
Schau es halt im Internet.
-
So spät wie das losgeht glaube ich nicht, dass du da eine große Chance haben wirst.
Schau es halt im Internet.
Streaming in einem portugiesischen Hotel...... Sehr schwer wuerde ich sagen
P.s. Portugal ist ne Stunde hinter uns Norton
-
streaming in einem multinationalen hochhaus geht auch, weiß ich aus erfahrung -
P.s. Portugal ist ne Stunde hinter uns Norton
Nimm halt zur Abwechslung mal nicht die Absteige bei den Nuddn.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!