Och nö
Der Reporter hat es doch gut formuliert. Jackson ist Vicks beste Waffe Aber auch mit 'ner guten Waffe kann nicht jeder umgehen.
Och nö
Der Reporter hat es doch gut formuliert. Jackson ist Vicks beste Waffe Aber auch mit 'ner guten Waffe kann nicht jeder umgehen.
siehste valdi - er jammert schon wieder
datt warn doch nur ersatzspieler. und die 2-3 starter sind erst in week 14 oder so ausgefallen
Seh ich auch so. Es gibt nur eine Mannschaft, die ähnlich viele wichtige Leute verloren hat wie ihr und das sind die Colts.
ZitatWhere's DeSean? He tried to walk around Andy Ried but he got lost.
von nfl.com
geh bitte norton ... mit kolb sindse ein playoff aspirant, mittem vick sindse superbowl anwärter
besser als vick war heuer nur brady
die vikings haben gezeigt, wie man gegen vick spielt - das werden die packers heute hoffentlich auch machen.
außerdem hat vick im laufe der saison stark nachgelassen...
Crabtree
football auf sky sports gucken is ja richtig angenehm
Seh ich auch so. Es gibt nur eine Mannschaft, die ähnlich viele wichtige Leute verloren hat wie ihr und das sind die Colts.
bei der offense ja, bei der defense nicht
ihr redet ueber die sachen die ihr nicht kennt. bei uns sind 7 starter bei der defense ausgefallen. eigentlich sind nur ronde und ruud gesund geblieben
Crabtree
![]()
![]()
ich dachte immer das ist der aufgeblasene von den niners
ihr redet ueber die sachen die ihr nicht kennt. bei uns sind 7 starter bei der defense ausgefallen. eigentlich sind nur ronde und ruud gesund geblieben
dann poste doch mal bitte die liste mit den wochen, in denen sie auf die ir gegangen sind
claaaaaaaaaaaaaay
DEEEEFENSE! Hoffe nur Woodson hat nix Ernstes
Wenn das so weitergeht, sollte sich Kolb mal gut warm halten.
Alles über Vick und mit Vick und um Vick herum haltet der nicht aus das ganze Spiel.
Dieser Asadingens von die Raiders würd den Steelers gut passen - in der Secondary haperts noch gewaltig. Mit so nem Shutdowner wär die DEF gleich nochmal besser.
dann poste doch mal bitte die liste mit den wochen, in denen sie auf die ir gegangen sind
beruhige dich, schon in letzten 6 wochen, aber das war genau die zeit wo die playoffs entschieden wurden.
du glaubst ernsthaft nciht dass roddy white gegen talib vier mal nacheinander 3rd down konvertiert haette, oder megatron 3 mal, so wie sie es beide gegen mack gemacht haben
Das Privileg wollte ich dir nicht wegnehmen, das musst du mir jetzt schon glauben.
Nenn mir mal die Starter, finde ich interessant.
Edith fragt: Ronde Barber ist bei euch immer noch Starter?
beruhige dich, schon in letzten 6 wochen, aber das war genau die zeit wo die playoffs entschieden wurden.
du glaubst ernsthaft nciht dass roddy white gegen talib vier mal nacheinander 3rd down konvertiert haette, oder megatron 3 mal, so wie sie es beide gegen mack gemacht haben
du hast deine frage schon selbst geantwortet
27er der eagles
Das Privileg wollte ich dir nicht wegnehmen, das musst du mir jetzt schon glauben.
Nenn mir mal die Starter, finde ich interessant.
Edith fragt: Ronde Barber ist bei euch immer noch Starter?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!