Hat schon jemand die entsprechenden Witze über den Nachnamen vom Vorstandsstellvertreter von dem Verein gemacht?
sehr dünn
Hat schon jemand die entsprechenden Witze über den Nachnamen vom Vorstandsstellvertreter von dem Verein gemacht?
sehr dünn
Ja ist mir aber mehr kann man dazu nicht mehr sagen!!!
Die Aktionen von denen hat mit "Fair Play" nichts mehr zu tun!
Ich werde meine Meinung über diese Verbände nicht mehr ändern!!!Bei der FIFA gehts übrigens genauso ab, ich sag nur "Frings 2006"!
Wer da noch eine andere Meinung hat, der soll sie halt haben!
Du kannst die UEFA und auch die FIFA so beschissen finden wie sonstwas und du kannst das auch gerne schreiben, das ist nicht der Punkt. Was gar nicht geht ist hier den Begriff Zigeuner als Schimpfwort zu verwenden. Da denk mal drüber nach.
Du kannst die UEFA und auch die FIFA so beschissen finden wie sonstwas und du kannst das auch gerne schreiben, das ist nicht der Punkt. Was gar nicht geht ist hier den Begriff Zigeuner als Schimpfwort zu verwenden. Da denk mal drüber nach.
Passt Du im Stadion auch immer auf, dass das richtige gesungen wird?
Ich habs mal geändert...
Sorry aber wer hier noch ruhig bleiben kann... Ich rege mich übrigens nicht nur wegen Ribery auf!
Ja ist mir aber mehr kann man dazu nicht mehr sagen!!!
Die Aktionen von denen hat mit "Fair Play" nichts mehr zu tun!
Ich werde meine Meinung über diese Verbände nicht mehr ändern!!!Bei der FIFA gehts übrigens genauso ab, ich sag nur "Frings 2006"!
Wer da noch eine andere Meinung hat, der soll sie halt haben!
Und was können jetzt die armen Zigeuner dafür?
Und was können jetzt die armen Zigeuner dafür?
Welche Zigeuner!
Nur Hiobsbotschaften heute..so eine S cheisse!!! Trotzdem, wir gewinnen auch ohne Ribery denn wir haben ja den Hamit....und der war gegen Lyon Klasse!!!! Shit UEFA!!!!!
heute bitte nur boabäng-bashing
als zweites standbein würde das schon gehen
Die Begründung des CAS: „Eine große Rolle hat gespielt, ob es ein grobes Foulspiel oder eine Tätlichkeit war. Der CAS sah sich nicht in der Lage, eine eigene Bewertung abzugeben und hat der UEFA diese Bewertung zugestanden“, sagte Rummenigge
Sin die zu überhaupt was in der Lage
Val hatte gestern schon das Richtige gesagt: Wo ist der Unterschied zwischen dem Ribery und dem Boateng Foul???
Val hatte gestern schon das Richtige gesagt: Wo ist der Unterschied zwischen dem Ribery und dem Boateng Foul???
...na da gibts ja ne`Menge Unterschiede. Aber egal,alles lamentieren hilft nicht. Hoffen wir das Hamit am Sonnabend einen tollen Abend erwischt....
als zweites standbein würde das schon gehen
Saugeil
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!