Abi 2010
-
-
Servus
bei mir gehts morgen mit den Abiprüfungen los
Noch jemand da der dieses Jahr Abi macht??
ABIIIIIIIIIIII!!!
Heute meine letzte Prüfung gehabt
Nie meeeeeeeeehr (hoff ich doch
)
Ja naja.... Irgendwie bestanden sollte ich schon haben... NC brauch ich ja net zum Studiern
Is nur musikstudium... Da braucht man sowas net
Anscheinend spielen, Grammatik, Interpunktion und Rechtschreibung heutzutage nicht mal mehr in Bayern eine Rolle.
Trotzdem Glückwunsch!
-
Anscheinend spielen, Grammatik, Interpunktion und Rechtschreibung heutzutage nicht mal mehr in Bayern eine Rolle.
Trotzdem Glückwunsch!
Ich hab net umsonst drauf verzichtet in Deutsch Abi zu machen
-
Naja der hellste scheinst Du nicht zu sein, also freu Dich lieber nicht zu früh
nur weil du deine green day tixx für amerika nich rausrückst -
Ich hab net umsonst drauf verzichtet in Deutsch Abi zu machen
Was is das eigentlich für ein Schwachsinn in manchen Bundesländern
In BW muss man Mathe und Deutsch als LK machen und auch die schriftliche Prüfung ablegen. Woanders kommen dann Abiturienten heraus, die zwar perfekt über irgendwelche abstrakten Physikprobleme referieren, aber nicht einmal einen fehlerfreien Satz schreiben können -
In BW muss man Mathe und Deutsch als LK machen und auch die schriftliche Prüfung ablegen. Woanders kommen dann Abiturienten heraus, die zwar perfekt über irgendwelche abstrakten Physikprobleme referieren, aber nicht einmal einen fehlerfreien Satz schreiben können
Jetz lass doch mal die Kirche im Dorf! Das was woanders im LK gelehrt wird in Deutsch, machen wir in Bayern schon in der 10. Klasse! -
Jetz lass doch mal die Kirche im Dorf! Das was woanders im LK gelehrt wird in Deutsch, machen wir in Bayern schon in der 10. Klasse!
Auch hemmungslose Liebeslyrik? -
nur weil du deine green day tixx für amerika nich rausrückst
Green Day kenn ich nich und in Amerika war ich noch nie, also was willst Du von mir?
In BW muss man Mathe und Deutsch als LK machen und auch die schriftliche Prüfung ablegen. Woanders kommen dann Abiturienten heraus, die zwar perfekt über irgendwelche abstrakten Physikprobleme referieren, aber nicht einmal einen fehlerfreien Satz schreiben könnenAls ob das mit LK oder GK Deutsch zu tun hätte ob man nen fehlerfreien Satz schreiben kann.
Ich hatt übrigens auch nur Deutsch-GK, dank dem berühmt-berüchtigten Lehrer wars aber in Wirklichkeit ein Hochleistungskurs und da war ich auch noch inne mündl. Prüfung -
nur weil du deine green day tixx für amerika nich rausrückst
das könnt ein fall für christopher posch sein, er kämpft für unser aller recht:) -
Wär prauch schohn deutsch?
ABI 91
-
-
Auch hemmungslose Liebeslyrik?
Immer wieder geliebt und gefeiert durch die Schüler
Als ob das mit LK oder GK Deutsch zu tun hätte ob man nen fehlerfreien Satz schreiben kann.
Ich hatt übrigens auch nur Deutsch-GK, dank dem berühmt-berüchtigten Lehrer wars aber in Wirklichkeit ein Hochleistungskurs und da war ich auch noch inne mündl. Prüfung
Deutsch mündlich kann ich mir gar nicht vorstellen
Werde ich auch nur machen, wenn es schriftlich wirklich schlecht ausfällt -
Deutsch mündlich kann ich mir gar nicht vorstellen"Von allen Figuren in den Kurzgeschichten die Sie gelesen haben, welche war Ihre Lieblingsfigur?"
*überleg* *überleg* (Anm: In den ganzen Kurzgeschichten treten eigentlich nur total bescheuerte Freaks auf...)
Ich hab mich dann für die Selbstmörderin, die sich mitm Gas von ihrem Herd umgebracht hat entschieden -
"Von allen Figuren in den Kurzgeschichten die Sie gelesen haben, welche war Ihre Lieblingsfigur?"
*überleg* *überleg* (Anm: In den ganzen Kurzgeschichten treten eigentlich nur total bescheuerte Freaks auf...)
Ich hab mich dann für die Selbstmörderin, die sich mitm Gas von ihrem Herd umgebracht hat entschiedenohweia, was da wohl ein psychologe zu sagen würde...
-
Abi 99
Abifahrt war geil... oh man
-
ohweia, was da wohl ein psychologe zu sagen würde...
Ich glaub der Mann von ihr war bei den Nazis oder so, jedenfalls hatte er irgendwas schlimmes gemacht und die Frau konnt nicht mehr damit leben. Sie hatte also zumindest ne Ausrede
Achja, jetzt erinner ich mich, die Frage lautete nicht welches war ihre Lieblingsfigur, sondern "Welche Figur war Ihnen sympathisch und warum?" und da war mir halt eigentlich keiner auch nur im entferntesten sympathisch -
Achja, jetzt erinner ich mich, die Frage lautete nicht welches war ihre Lieblingsfigur, sondern "Welche Figur war Ihnen sympathisch und warum?" und da war mir halt eigentlich keiner auch nur im entferntesten sympathischdas hätt ich dann aber auch so verkündet
-
das hätt ich dann aber auch so verkündet
Wäre vielleicht tatsächlich besser gewesen
Aber da steckste halt net drin, sitzte da im mündl. Abi und dann kommt so ne megadämliche Frage, dann denkt man halt man muss jetzt mit Gewalt irgendeinen nennen -
-
Wär prauch schohn deutsch?
ABI 91
Abi mit 31, is klar herr_bie
-
Abi mit 31, is klar herr_bie
jez isser wieder 3 wochen beleidigt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!