Mir hat ein User geschrieben-den ich positiv als Dankeschön für die nette Begrüssung bewertet habe, dass er graue Punkte bekommen hat-weil ich noch nicht 100 Beiträge geschrieben habe.
Bitte was soll das denn? Hab ich was übersehen?Bitte um Aufklärung!
Danke!Bitte
Graue Punkte-was ist das denn???????
-
bayernheli -
3. Mai 2010 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Mir hat ein User geschrieben-den ich positiv als Dankeschön für die nette Begrüssung bewertet habe, dass er graue Punkte bekommen hat-weil ich noch nicht 100 Beiträge geschrieben habe.
Danke!Bitte
ne, is alles ok...kannst halt nur noch keine punkte vergeben, sowohl keine minus als auch keine pluspunkte -
Danke!BitteBewertungen von Newbees werden noch grau dargestellt. Ab 100 Posts verteilst Du dann grün, mit ner geringen Punktenanzahl...
-
ne, is alles ok...kannst halt nur noch keine punkte vergeben, sowohl keine minus als auch keine pluspunkte
Danke Brasi-ich wollt hier niemanden schaden-jetzt weiss ich es.
-
-
Bewertungen von Newbees werden noch grau dargestellt. Ab 100 Posts verteilst Du dann grün, mit ner geringen Punktenanzahl...
Danke auch an Dich für die Aufklärung!
-
Guckst Du hier
Danke-das ist sehr nett von Dir-hatte ich echt nicht gesehen-und hilft mir total weiter. Liebe Grüße aus Österreich Helmut
-
So Helmut, dat kostet Dich jetzt Samstag ne Runde
-
So Helmut, dat kostet Dich jetzt Samstag ne Runde
Runde für alle gehts sich leider nicht aus-aber Du bist auf ein Bierchen eingeladen-versprochen!
Wie kann ich Dich erkennen? -
Runde für alle gehts sich leider nicht aus-aber Du bist auf ein Bierchen eingeladen-versprochen!
Wie kann ich Dich erkennen? -
-
Bitte keine persönlichen Bilder posten
-
Danke-den werd ich suchen! und finden!!!
-
heli....wir stehen vor dem Seiteneingang zum Landgasthaus (Mischung aus Bazis und Herthanern). Einfach die Meute ansprechen und fertich
-
Bitte keine persönlichen Bilder posten
ist doch gut getroffen nicht? "sfg"
-
heli....wir stehen vor dem Seiteneingang zum Landgasthaus (Mischung aus Bazis und Herthanern). Einfach die Meute ansprechen und fertich
Werd Euch finden-sofern ich nicht vorher zu dicht bin!
Ich bin dicht-Goethe war dichter!
-
Werd Euch finden-sofern ich nicht vorher zu dicht bin!
Ich bin dicht-Goethe war dichter!
halt ich gegen
-
Musti ist einer derjenigen, die am Samstag mit verweinten Augen dem Abstieg nachtrauern - dürfte nicht schwer zu finden sein !
-
jetzt haste ja alle farben durch und kannst zumindest hier mal closen
Wenn Du nicht weisst wie, einfach nen neuen Fred mit deiner Frage eröffnen -
jetzt haste ja alle farben durch und kannst zumindest hier mal closen
Wenn Du nicht weisst wie, einfach nen neuen Fred mit deiner Frage eröffnenwie geht dat????
Monsterkuh - FRESSE
-
wie geht dat????
Solche Fragen haben nun wahrlich einen extra-Fred verdient
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!