Das wird nicht schmecken
Dann lass uns doch um 2 Flaschen Baileys wetten.
Das wird nicht schmecken
kondome und damenbinden....
schon mal was von der Erfindung des Tampons gehört?
skandal! dann gut nacht
Der Löw wird so oder so nach der WM aufhören
seh ich auch so!
Nach der VR ist eh Ende
Ich seh schon, du bist ja wirklich selbst sehr überzeugt von deinem Tipp.
Eine Flasche Whiskey im gleichen Preisverhältnis.
bissu sicher? dat kann nix gutes sein
Abolsute Frechheit von Löw
Der soll noch mal was predigen von Leistungsgedanken....
Dass Frings nicht mitfährt ok, aber wenn es noch Leistung geht was ist dann mit Poldi, Klose, Arne Friedrich ... da frag ich mich wirklich
Die Aussag von Löw auf Bild ist schon der Wahnsinn...
Zudem bescheinigte Löw Kuranyi, „eine starke Saison gespielt“ zu haben und sagte, dass er Kuranyi für einen „charakterlich einwandfreien Profi hält.
Das halte ich für pure Heuchelei!!!!
Deal
Vor dem Namen habe ich ehrlich gesagt auch Angst, genauso Absteiger-Arne und wie sie sonst noch alle heißen.
Bin übrigens bereit ebenfalls ne Kiste bier zu wetten und zwar dass Gomez, Poldi und Klose alle im Kader sein werden. Dürfte sich allerdings wohl kaum jemand finden, der ernsthaft dagegen setzt.
Für jeden von den 4 genannten , der nicht mitfährt, spendiere ich ne Kiste für`s Tooor Forum in der Saison 2010/2011 ... aber dagegen zu wetten ist natürlich WAHNSINN
Vor dem Namen habe ich ehrlich gesagt auch Angst, genauso Absteiger-Arne und wie sie sonst noch alle heißen.
Bin übrigens bereit ebenfalls ne Kiste bier zu wetten und zwar dass Gomez, Poldi und Klose alle im Kader sein werden. Dürfte sich allerdings wohl kaum jemand finden, der ernsthaft dagegen setzt.
doch ich...ich sage einer der 3 bleibt zuhause
Wie ich an anderer Stelle bereist geschrieben habe, denke ich, dat Gomez sich zu Kevin gesellen wird.
Deal
Fein, abgemacht. Lustig ist ja eigentlich vor allem daran, dass du jetzt im Prinzip dafür sein wirst, dass ich gewinne.
Gut Norton und Grover
Windhoek Lager und Straussenbratwurst bei #62 in Durban
Deal
Gausti... wie schauts? Kalte Füße bekommen?
Für jeden von den 4 genannten , der nicht mitfährt, spendiere ich ne Kiste für`s Tooor Forum in der Saison 2010/2011 ... aber dagegen zu wetten ist natürlich WAHNSINN
![]()
Ok, wobei Müller für Gomez halte ich ja selbst für möglich, aber gut ... Angebot steht ...
Gut Norton und Grover
Windhoek Lager und Straussenbratwurst bei #62 in Durban
Deal.
Gausti... wie schauts? Kalte Füße bekommen?
Siehe oben:)
schon mal was von der Erfindung des Tampons gehört?
![]()
da hab ich neulich was drüber gelesen, klasse sache
da hab ich neulich was drüber gelesen, klasse sache
hab ich bei der LKA auch genutzt an Fastnacht
Top Erfindung
Fein, abgemacht. Lustig ist ja eigentlich vor allem daran, dass du jetzt im Prinzip dafür sein wirst, dass ich gewinne.
Aber ich such den Whisky aus
Du sagst mir, welchen Typ du gerne trinkst und ich kauf dir was Vernünftiges in einem Laden hier in Zürich. Und nicht so Supermarktgesöffs. Dafür vielleicht ein paar dl weniger
Da würde ich sofort dagegen wetten.
Kiste Bier?
ich auch, der nimmt alle drei mit.
Die Überraschung wird Hummels sein, paßt mal auf.
ich auch, der nimmt alle drei mit.
Die Überraschung wird Hummels sein, paßt mal auf.
ich glaub eher dass er keine spiele von schalke mitnimmt weil die sowieso
nie erster werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!