VR
Wetten oder nur große Klappe?
VR
Wetten oder nur große Klappe?
Denk auch, dass er den Müller eher nicht mitnimmt (zu Unrecht )
Aber Jogi ist inzwischen so stark und stur auf seine alten "Bomber" eingefahren, dass mich selbst die Nominierung von Poldi& Gomez nicht wundern würde...
[quote='Brasi','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…029#post2200029']nein, der müller ist kein stürmer. er kann diese position spielen (sehr gut sogar, meiner meinung nach), aber eigentlich ist er im om zu hause.[/QUOTE
Ok also Hauptsache offensiv, weil er auch technisch ganz gut ist und auch mal eine guten Assist macht ... letztlich geht´s mir darum, die Leute die gut in Form sind mitzunehmen und nicht wieder die "Namen" aus 2006 oder so ... die im moment AUSSER Form sind. Wenn´s einer nicht kapiert, dann befürchte ich ist es der Löw ...
Ich bin ja schon gespannt auf Donnertsag ...
Wetten
Aber ick will keinen Kasten Bier
Mach einen Vorschlag.
Denk auch, dass er den Müller eher nicht mitnimmt (zu Unrecht
)
Aber Jogi ist inzwischen so stark und stur auf seine alten "Bomber" eingefahren, dass mich selbst die Nominierung von Poldi& Gomez nicht wundern würde...
Hmm, aber irgendeiner muss es ihm doch sagen, dass das falsch ist ...
scheiß kuranyi braucht kein mensch
Spätestens wenn der Name Hitzlsberger aufgerufen wird...
Leider glaub ich das auch....
Vor dem Namen habe ich ehrlich gesagt auch Angst, genauso Absteiger-Arne und wie sie sonst noch alle heißen.
Bin übrigens bereit ebenfalls ne Kiste bier zu wetten und zwar dass Gomez, Poldi und Klose alle im Kader sein werden. Dürfte sich allerdings wohl kaum jemand finden, der ernsthaft dagegen setzt.
Wetten
Aber ick will keinen Kasten Bier
nen schönen Half Pounder
Mach einen Vorschlag.
Ne Flasche Baileys
und wat wills du?
Vor dem Namen habe ich ehrlich gesagt auch Angst, genauso Absteiger-Arne und wie sie sonst noch alle heißen.
Bin übrigens bereit ebenfalls ne Kiste bier zu wetten und zwar dass Gomez, Poldi und Klose alle im Kader sein werden. Dürfte sich allerdings wohl kaum jemand finden, der ernsthaft dagegen setzt.
doch ich...ich sage einer der 3 bleibt zuhause
Wenn du dir Hitz ins Boot holst gehe ich die Wette ein
Ne Flasche Baileys
und wat wills du?
Ich seh schon, du bist ja wirklich selbst sehr überzeugt von deinem Tipp.
Eine Flasche Whiskey im gleichen Preisverhältnis.
Dann lass uns wetten.
Wenn du dir Hitz ins Boot holst gehe ich die Wette ein
Nee, lass ma.
Da würde ich sofort dagegen wetten. Kiste Bier?
Racke Rauchzart.
Mach einen Vorschlag.
kondome und damenbinden....
Das wird nicht schmecken
Racke Rauchzart.
![]()
Ich suche dann doch selbst aus, würde ich sagen.
Gut Norton und Grover
Windhoek Lager und Straussenbratwurst bei #62 in Durban
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!