Ob der Frings seinen Urlaub stornieren würde
Ich hoffe inständig nicht....
Ich sach ma Hummels
Ob der Frings seinen Urlaub stornieren würde
Ich sach ma Hummels
Ich sach ma Hummels
nö, besser nicht. für die iv wär hummels okay, aber nicht fürs mf
Ich sach ma Hummels
Ja, Hummels jez als IV anstelle des kleinen Boateng nachnominieren!
Dann gibts bestimmt orntlich Stimmung bei Familie Boateng!
Na dann hat sich mein Wutausbruch ja gelohnt - ohne den wäre das sicher nicht passiert
wow
ballack hat ihn 2 min zuvor geohrfeigt
wow
na klasse
ach ja boateng ist doof
Spekulationen um Revanche-Foul: Boatengs Vater wirft Ballack Provokation vor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
"Kevin ist jetzt der Buhmann, er wird zum Monster gemacht. Das hat er nicht verdient."
Mir kommen echt die Tränen. Diese Dre..s.. soll bloß bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich könnte nur noch Kot...n.
An die ghanaische Prinzenrolle: Das gibt dicke Augen, ganz dicke Augen!
Wut auf Kevin-Prince Boateng: Nach WM-Aus von Michael Ballack - Sport - Bild.de
"Es tut mir leid. Es war keine Absicht"
der Typ is so witzlos
Wut auf Kevin-Prince Boateng: Nach WM-Aus von Michael Ballack - Sport - Bild.de
Es tut mir leid. Es war keine Absicht
der Typ is so witzlos
Einfach wegsperren.
Man kann über Ballack sagen was man will, aber er war der einzig verbleibende Leader bzw. Spieler mit Leaderqualitäten. So einer fehlt dem Team nun definitiv. Der einzige, der ein wenig in die Rolle schlüpfen könnte wäre Schweinsteiger....
zu Boateng: Ganz großes Kino - Dre**sa**
ja wenn Jogi jetzt den Frings aus iwelchen Gründen nachnominiert denke ich sollte er , wenn er schon einmal so inkonsequent ist , Butt als Nummer 1 festlegen
Jetzt muss ich doch arg verwundert auch nochmal meinen Senf dazu abgeben:
Ballack ist wichtig für das Team, schön und gut. Sicherlich ist es rein psychisch erstmal als "Verlust" zu werten, andererseits hat er in meinen Augen auch schon 2006 keine überragende Rolle mehr gespielt (im Gegensatz zu 2002). Das alles tut aber letztlich auch nichts zur Sache, denn Fakt ist nunmal: Ballack ist nicht dabei.
Was mich an dem ganzen Thema jedoch viel mehr stört, ist die Vielzahl an Tooor-Jüngern die hier offensichtlich ihr wahres Gesicht zeigen... Leute, gehts noch? Wenn ich mir hier die letzten Seiten so durchlese, entdecke ich in spätestens jedem dritten Posting Satzteile und Wörter, die hier schlichtweg nichts zu suchen haben. Natürlich werde ich nie ein Fan von KP Boateng sein, aber die Beschimpfungen, Vergleiche und Drohungen hier gehen wohl doch etwas arg zu weit
Just my two cents.
Man kann über Ballack sagen was man will, aber er war der einzig verbleibende Leader bzw. Spieler mit Leaderqualitäten.
So einer fehlt dem Team nun definitiv. Der einzige, der ein wenig in die Rolle schlüpfen könnte wäre Schweinsteiger....
zu Boateng: Ganz großes Kino - Dre**sa**
Bravo, Du hast es zum ersten Mal aus den Werder- bzw. FCK-Threads rausgeschafft!
"Kevin ist jetzt der Buhmann, er wird zum Monster gemacht. Das hat er nicht verdient."
Alles anzeigenJetzt muss ich doch arg verwundert auch nochmal meinen Senf dazu abgeben:
Ballack ist wichtig für das Team, schön und gut. Sicherlich ist es rein psychisch erstmal als "Verlust" zu werten, andererseits hat er in meinen Augen auch schon 2006 keine überragende Rolle mehr gespielt (im Gegensatz zu 2002). Das alles tut aber letztlich auch nichts zur Sache, denn Fakt ist nunmal: Ballack ist nicht dabei.
Was mich an dem ganzen Thema jedoch viel mehr stört, ist die Vielzahl an Tooor-Jüngern die hier offensichtlich ihr wahres Gesicht zeigen... Leute, gehts noch?Wenn ich mir hier die letzten Seiten so durchlese, entdecke ich in spätestens jedem dritten Posting Satzteile und Wörter, die hier schlichtweg nichts zu suchen haben. Natürlich werde ich nie ein Fan von KP Boateng sein, aber die Beschimpfungen, Vergleiche und Drohungen hier gehen wohl doch etwas arg zu weit
![]()
Just my two cents.
danke
ja wenn Jogi jetzt den Frings aus iwelchen Gründen nachnominiert denke ich sollte er , wenn er schon einmal so inkonsequent ist , Butt als Nummer 1 festlegen
Jaja, is klar... Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,695300,00.html]Brutales Foul: Boateng entschuldigt sich bei Ballack - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Oh Boateng hat nen Vater ! Da melden sich bestimmt noch 5,die es sein könnten..........;)
Der Typ geht einfach garnicht.
Herr Innenminister : Bitte Einreiseverbot für die ganze Familie !
Oh Boateng hat nen Vater !
Da melden sich bestimmt noch 5,die es sein könnten..........;)
Der Typ geht einfach garnicht.
Herr Innenminister : Bitte Einreiseverbot für die ganze Familie !
Meine Güte, wie gehts du denn ab? Und was ist mit Jerome Boateng?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!