Ich hätte Interesse. Hast du denn von den Spielen nur jeweils 1 Karte? Ich würde sonst meine Frau Bärbel noch mitnehmen. Ich seh mir die Spielliste mal durch und melde mich heute nachmittag/abend.
Leute gibts![]()
Schönen Gruß an Bärbel![]()
Ich hätte Interesse. Hast du denn von den Spielen nur jeweils 1 Karte? Ich würde sonst meine Frau Bärbel noch mitnehmen. Ich seh mir die Spielliste mal durch und melde mich heute nachmittag/abend.
Leute gibts![]()
Schönen Gruß an Bärbel![]()
hassu mehrere frauen, dassde die namentlich erwähnen musst![]()
hassu mehrere frauen, dassde die namentlich erwähnen musst
du etwa nich ![]()
Wer is´n Bärbel? ![]()
du etwa nich
nur leo noch![]()
Ich hatte mal ne Nachbarin, die hieß Bärbel. Hans-Günther bist du es? ![]()
Wer is´n Bärbel?
Klaus-Bärbel? is die Frau von pocahontas!![]()
Klaus-Bärbel? is die Frau von pocahontas!
![]()
is die lesbisch![]()
vielleicht könnte Fürst die ganzen Karten ja am We mitbringen:):)
is die lesbisch
metro![]()
Das erklärt hier einiges... ![]()
Und Bärbel will also gern zur WM ![]()
also ick find 30€ OK, ick nehmse alle![]()
Wer is´n Bärbel?
Meine Frau![]()
also ick find 30€ OK, ick nehmse alle
klaus-bärbel und pocahontas?![]()
Meine Frau
Du teilst deine Frau mit Pocahontas?? ![]()
klaus-bärbel und pocahontas?
jo, aba nur ohne Gummi ![]()
metro
Rewe![]()
klaus-bärbel und pocahontas?
![]()
![]()
![]()
Ich hatte mal ne Nachbarin, die hieß Bärbel. Hans-Günther bist du es?
Nein, ich bin nicht Hans-Günther. Mein Name ist Jochen.![]()
user val: den Namen hätte ich wirklich besser weggelassen, das hat ja Auswirkungen hier
Aber super finde ich den Namen auch nicht, kann allerdings nichts machen, ändern will sie ihren Namen nicht![]()
So, bitte wieder on-topic, sonst bekomme ich noch Ärger vom Threadersteller.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!