Ich hätte Interesse. Hast du denn von den Spielen nur jeweils 1 Karte? Ich würde sonst meine Frau Bärbel noch mitnehmen. Ich seh mir die Spielliste mal durch und melde mich heute nachmittag/abend.
Leute gibts
Schönen Gruß an Bärbel
Ich hätte Interesse. Hast du denn von den Spielen nur jeweils 1 Karte? Ich würde sonst meine Frau Bärbel noch mitnehmen. Ich seh mir die Spielliste mal durch und melde mich heute nachmittag/abend.
Leute gibts
Schönen Gruß an Bärbel
hassu mehrere frauen, dassde die namentlich erwähnen musst
hassu mehrere frauen, dassde die namentlich erwähnen musst
du etwa nich
Wer is´n Bärbel?
du etwa nich
nur leo noch
Ich hatte mal ne Nachbarin, die hieß Bärbel. Hans-Günther bist du es?
Wer is´n Bärbel?
Klaus-Bärbel? is die Frau von pocahontas!
is die lesbisch
vielleicht könnte Fürst die ganzen Karten ja am We mitbringen:):)
is die lesbisch
metro
Das erklärt hier einiges...
Und Bärbel will also gern zur WM
also ick find 30€ OK, ick nehmse alle
Wer is´n Bärbel?
Meine Frau
also ick find 30€ OK, ick nehmse alle
klaus-bärbel und pocahontas?
Meine Frau
Du teilst deine Frau mit Pocahontas??
jo, aba nur ohne Gummi
metro
Rewe
Ich hatte mal ne Nachbarin, die hieß Bärbel. Hans-Günther bist du es?
Nein, ich bin nicht Hans-Günther. Mein Name ist Jochen.
user val: den Namen hätte ich wirklich besser weggelassen, das hat ja Auswirkungen hier Aber super finde ich den Namen auch nicht, kann allerdings nichts machen, ändern will sie ihren Namen nicht
So, bitte wieder on-topic, sonst bekomme ich noch Ärger vom Threadersteller.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!