warum haben die denn jetzt schon vor 12.12h angefangen? extra wecker für 11.30h gestellt und dann sowas
komm leider nicht rein, falls jemand noch bestellen kann, denkt bitte an mich.

Eurovision Song Contest 2011 GERMANY
-
-
verschlafen
hat mal einer son pre link ... da hab ich mich mit meiner arbeitsmail angemeldet
-
Das geile ist, seit ich nach 2 Minuten drin war, komme ich immer noch problemlos zur Platzwahl und kann ordern.
Man sollte auf jeden Fall nicht die Fehlerseite reloaden und immer den Link eingeben nervt natürlich auch. Daher ist es am sinnvollsten den Link als Startseite zu definieren und immer wieder auf den Startseite-Button zu hauen. Ich kam da relativ zügig rein. Der Link kam heute morgen zu unterschiedlichen Zeiten, um 10, um halb 11 etc. Aber logisch, wenn die 40 000 Mails raushauen müssen. Das geht nicht alles auf einmal;) -
verschlafen
hat mal einer son pre link ... da hab ich mich mit meiner arbeitsmail angemeldet
alarmfred du newbie
-
Link steht im Alarmfred, kommt trotzdem nicht rein
-
Das geile ist, seit ich nach 2 Minuten drin war, komme ich immer noch problemlos zur Platzwahl und kann ordern.
Man sollte auf jeden Fall nicht die Fehlerseite reloaden und immer den Link eingeben nervt natürlich auch. Daher ist es am sinnvollsten den Link als Startseite zu definieren und immer wieder auf den Startseite-Button zu hauen. Ich kam da relativ zügig rein. Der Link kam heute morgen zu unterschiedlichen Zeiten, um 10, um halb 11 etc. Aber logisch, wenn die 40 000 Mails raushauen müssen. Das geht nicht alles auf einmal;)Hab ich so gemeint.. Komm trotzdem nicht rein..
-
Des heisst einmal drin im Shop kannst Du auf verschiedene Adresse bestellen ?
Das ist wieder ein Festtag für ebay-Verticker.
-
Des heisst einmal drin im Shop kannst Du auf verschiedene Adresse bestellen ?
Das ist wieder ein Festtag für ebay-Verticker.
ja, um halben preis vermutlich
-
Momentan ist ech kein durchkommen!
Und wenn 12 nach 12 noch die Normalos kommen, wirds noch
chaotischer.... -
Hoffentlich komme ich von der BVB-Meisterschaftsfeier schnell genug nach Düsseldorf...
-
-
ja, um halben preis vermutlich
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht.
-
verschlafen
so ein mist
-
bin ohne probleme drin. Gibt fast noch alle karten.
verschlafen
-
Ja dann bestell mir (resp. Titanium) doch mal 4x Kat2
-
toll, hatte meine link mail erst um 10.48 bekommen, wenn die anderen schon seit 10 dran hocken..
-
wer ist drin und kann mir 2x kategorie 2 bestellen? büdde büdde
-
habe 2 x block 7 im korb direkt neben Bühne. Zum Schnäppchenpreis von 189 eurp pro karte
-
******[/url]
bin ohne probleme drin. Gibt fast noch alle karten.
link im alarmfred posten, nciht hier für alle öffentlichkeit
-
ich komm da nicht rein
-
sorry, vor lauter stress ist mir passiert. Wollte ich nicht...
link im alarmfred posten, nciht hier für alle öffentlichkeit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!