Eurovision Song Contest 2011 GERMANY
-
-
Am gleichen Tag wie das pokalfinale...
Na und?
Ist ja nicht unbedingt das gleiche Klientel! -
Na und?
Ist ja nicht unbedingt das gleiche Klientel!du vergisst die ganzen Event-Fans
-
Alle Final`s des Eurovision Songcontest finden in der jeweiligen Hauptstadt des Landes statt. Also O2 World....egal ob Pokalfinale ist oder nicht.
-
Alle Final`s des Eurovision Songcontest finden in der jeweiligen Hauptstadt des Landes statt. Also O2 World....egal ob Pokalfinale ist oder nicht.
War´s 1983 in Bonn?
-
2004 Istanbul
1998 Birmingham
1993 Millstreet (Irland)
1992 Malmö
1989 Lausanne
1986 Bergen
1985 Göteborg
1983 München
.
.
. -
2011 Hamburg
2004 Istanbul
1998 Birmingham
1993 Millstreet (Irland)
1992 Malmö
1989 Lausanne
1986 Bergen
1985 Göteborg
1983 München
.
.
. -
ich denke nich, dass es in berlin stattfinden wird. wird wohl hamburg, da dort auch immer die grand-prix-party is oder köln, dann habens die schwulen und lesben nich weit
-
ich denke nich, dass es in berlin stattfinden wird. wird wohl hamburg, da dort auch immer die grand-prix-party is oder köln, dann habens die schwulen und lesben nich weit
Paderhalle Paderborn
-
Hab grad einen recht vernünftigen Beitrag dazu im Radio gehört: Da war auch nur von Hamburg, aber vor allem Köln die Rede. Sinngemäß: Hamburg ist zwar Grandprix-Hauptstadt seit Menschengedenken, aber Köln hat die geeignetste Location und der Macher (Raab) wird ein Schwergewicht bei der Entscheidung darstellen. Spricht also viel für Köln.
Is einklich auch Latte, einen öffentlichen Verkauf der Tickets wird es angesichts der Delegationskontingente für ca. 40 Länder eh kaum geben...
-
-
Hab grad einen recht vernünftigen Beitrag dazu im Radio gehört: Da war auch nur von Hamburg, aber vor allem Köln die Rede. Sinngemäß: Hamburg ist zwar Grandprix-Hauptstadt seit Menschengedenken, aber Köln hat die geeignetste Location und der Macher (Raab) wird ein Schwergewicht bei der Entscheidung darstellen. Spricht also viel für Köln.
Is einklich auch Latte, einen öffentlichen Verkauf der Tickets wird es angesichts der Delegationskontingente für ca. 40 Länder eh kaum geben...
edit: Höre grad noch, Christian Wulff fände es gerecht, das ganze in Hannover stattfinden zu lassen...
-
Is einklich auch Latte, einen öffentlichen Verkauf der Tickets wird es angesichts der Delegationskontingente für ca. 40 Länder eh kaum geben...So sieht´s aus-also ehrlich gesagt wüßte ich nicht, was ich das soll?
90% der Musik is sowieso daneben. -
kommt drauf an ob se über bonn fahren´
-
-
So sieht´s aus-also ehrlich gesagt wüßte ich nicht, was ich das soll?
90% der Musik is sowieso daneben.
-
edit: Höre grad noch, Christian Wulff fände es gerecht, das ganze in Hannover stattfinden zu lassen...
der soll sich mal um andere Sachen kümmern
-
GW Lena, hat mich echt gefreut, alös ich es um 1:00 Uhr erfahren hab.
Ich müsste im alten Fred 50 Seiten nachlesen, lohnt sich das?
-
riesenevent? dann wirds wohl in der arena auf schalke, unserer größten halle in Deutschland, oder Düsseldorfer Espritarena sein! Wäre zumindest clever soviele Leute wie möglich daran live und vor Ort teilhaben zu lassen. Auch Eintrittsgeldmäßig für den verantsalter...
-
GW Lena, hat mich echt gefreut, alös ich es um 1:00 Uhr erfahren hab.
Ich müsste im alten Fred 50 Seiten nachlesen, lohnt sich das?
es lohnt sich immer auf tooor.de nachzulesen
WIR SIND GRAND PRIX
-
es lohnt sich immer auf tooor.de nachzulesen
WIR SIND GRAND PRIX
Bin grad dabei, noch 20 ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!