habe gerade mitbekommen das ich von meiner berufsschule keinen urlaub gestellt bekomme, und mein arbeitgeber mich nicht für 3-4 wochen freistellen will für die WM, so muss ich wohl meine
2x Cat.1 TST7 England Serie abgeben.
habe gerade mitbekommen das ich von meiner berufsschule keinen urlaub gestellt bekomme, und mein arbeitgeber mich nicht für 3-4 wochen freistellen will für die WM, so muss ich wohl meine
habe gerade mitbekommen das ich von meiner berufsschule keinen urlaub gestellt bekomme, und arbeitgeber mich nicht für 3-4 wochen freistellen will für die WM, so muss ich wohl meine
Ist jetzt nicht zur Nachahmung empfohlen, aber für eine WM hätte ich sogar damals meine Ausbildung geschmissen...oder einen anderen Weg gefunden...
und das ist dir jetzt spontan aufgefallen, ja ne is klar
und das ist dir jetzt spontan aufgefallen, ja ne is klar
Sei doch froh, Du suchst doch schon seit Monaten verzweifelt nach ner TST England, hier ist Deine Chance
natürlich nicht, habe blockunterricht, mein betrieb hätte mir den urlaub gegeben. habe 2 wochen freistellung von der berufsschule beantragt, diese hat mir freitag bescheid gegeben das es nicht möglich ist.
nun sagt mein betrieb natürlich auch nein!....wobei mein ausbilder noch gesagt hat, ich dürfte dies, wenn ich die prüfungen trotzdem bestehe, und mir den hinweis gegeben das ich evtl sehr sehr krank werde...durch die blume.
nur die ihk stellt sich quer.
so muss ich meine serie abgeben. habe sowieso noch nicht gebucht, dieses wollte ich dann halt ab freitag angehen.
jetzt streiten noch die resale seiten bei der fifa.....zum kotzen.
so muss ich jetzt meine serie jetzt wohl abgeben
kreditkarten details kann ich noch ändern.
ein übertragungs/ abholschreiben kann ich ausfertigen.
die ticketbestätigung kann ich mitschicken
kopien meines persos kann ich auch mitschicken.
ich möchte mal behaupten dass tooor.de nicht das typische Kat.1 Publikum ist.
Aktuell kommen die Vorrundenspiele und das Finale in Südafrika aus dem Drucker. Im Einzelverkauf hätte ich da bessere Chancen gesehen.
gib die doch in den resale, england dürfte doch beliebt sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!