FSV
Hier geht´s um die Aufsteiger, nicht um die Absteiger
FSV
Honki willste wetten?
ich überleg grad mal, weil ich ich hab grad auf meine wahre tabelle der letzten saison geguckt und da steht der FSV auf dem 6. Platz:)
Wenn die Hinrunde besser läuft is der Relegationsplatz 3 drin und dann ist alles möglich
Ich sag dir nochma bescheid, muss erstma Patric fragen was der für möglich hält
ich überleg grad mal, weil ich ich hab grad auf meine wahre tabelle der letzten saison geguckt und da steht der FSV auf dem 6. Platz:)
Wenn die Hinrunde besser läuft is der Relegationsplatz 3 drin und dann ist alles möglich
Ich sag dir nochma bescheid, muss erstma Patric fragen was der für möglich hält
Nee wette lieber vorher mit mir, ich kann mir nicht vorstellen dass es noch einen Menschen gibt der so dumm ist wie Du, nichma dieser Patric.
Ich würde Dir sogar entgegen kommen und wir wetten auf Platz 1-3, d.h. wenn der FSV die Aufstiegsrelegation vergeigt hätteste trotzdem gewonnen, na das is doch mal ein Angebot wer da nicht einschlägt dem ist doch wirklich nicht mehr zu helfen.
![]()
![]()
nach der hinrunde haben hier alle sich schon gefreut das der FSV absteigt und dann ham die einfach mal so bäääääääääääm in der rückrunde alle weggehauen !!
Ich weiß net wie gut die neuen Spieler sind, wird man erst noch sehen. Ich hoff mal, das einer von denen annäherend an die Leistungen von Mehic und Pekka rankommen und ich prophezeihe jetzt schonmal das der FSV in der nächsten Saison keinen einzigen Spieltag auf einem Abstiegsplatz steht:):):)
Nee wette lieber vorher mit mir, ich kann mir nicht vorstellen dass es noch einen Menschen gibt der so dumm ist wie Du, nichma dieser Patric.
Ich würde Dir sogar entgegen kommen und wir wetten auf Platz 1-3, d.h. wenn der FSV die Aufstiegsrelegation vergeigt hätteste trotzdem gewonnen, na das is doch mal ein Angebot wer da nicht einschlägt dem ist doch wirklich nicht mehr zu helfen.
Nee der Patric hat immer Recht, in der Winterpause als der FSV mit 13 Punkten auf nem Abstiegsplatz stand hat der gesagt das der FSV den direkten Klassenerhalt schafft weil die sich den Arsch aufreißén werden in der Rückrunde, was bei rausgekommen is war die beste Rückrundenmannschaft in Liga 2 und der direkte Klassenerhalt
nach der hinrunde haben hier alle sich schon gefreut das der FSV absteigt und dann ham die einfach mal so bäääääääääääm in der rückrunde alle weggehauen !!
Genau!!!
ZitatMSV Duisburg
18. Spt. So. 17.01.10 13:30 A 0:5 (0:2)
SpVgg Greuther Fürth
19. Spt. Fr. 22.01.10 18:00 H 0:5 (0:2)
ich prophezeihe jetzt schonmal das der FSV in der nächsten Saison keinen einzigen Spieltag auf einem Abstiegsplatz steht:):):)
Und bisher sind Deine Prophezeiungen schließlich immer eingetroffen!!!
Ich hoff mal, das einer von denen annäherend an die Leistungen von Mehic und Pekka rankommen und ich prophezeihe jetzt schonmal das der FSV in der nächsten Saison keinen einzigen Spieltag auf einem Abstiegsplatz steht:):):)
zuerst vom Aufstieg reden und dann dass ihr nie einen der letzen 3 Plätze belegen werdet
Genau!!!
Und bisher sind Deine Prophezeiungen schließlich immer eingetroffen!!!
ich such gleich wirklich nochma den Beitrag vom Januar
Umso erstaunlicher das der FSV nach 2 0:5 Niederlagen so unglaublich stark zurückerschienen ist
Bochum und Düsseldorf
zuerst vom Aufstieg reden und dann dass ihr nie einen der letzen 3 Plätze belegen werdet
ich muss ja realistisch bleiben, denn ich glaube nicht das sich die Schiedsrichter zur neuen Saison so verbessern werden
hab irgendwo ne noten-tabelle der 2. Ligaschiris gesehen und die Schiris mit den schlechtesten Noten haben die meisten FSV-Spiele gepfiffen
ich muss ja realistisch bleiben, denn ich glaube nicht das sich die Schiedsrichter zur neuen Saison so verbessern werden
hab irgendwo ne noten-tabelle der 2. Ligaschiris gesehen und die Schiris mit den schlechtesten Noten haben die meisten FSV-Spiele gepfiffen
Mein roter Finger zuckt schon
Mein roter Finger zuckt schon
das ist wirklich so ich such gleich mal die tabelle da raus
nee besser nicht, dann würdeste sehen das ich recht habe und das vertägst du nicht
Also mein Saisonziel ist Platz 7 und Pekka zurück zum FSV
alle ausser frankfurt
karlsruhe
bochum und augsburg; düsseldorf verkackt es in der reli.
Bochum, Augsburg und Duisburg
Immerhin schon drei Leute mit Ahnung , einer davon is Brasi, naja, also nur 2
, als ich uns das letzte Mal auf einen Aufstiegsplatz getippt habe, sind wir abgestiegen.
Ich sag Bochum, Hertha und Tuna oder Augsburg gehen in die Relegation.
danke herbie
danke herbie
Was hab ich getan?
Fortuna, Hertha und Bochum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!