richtig, u.a. aus dem Westen Berlins

Wer steigt in die 1 Liga auf
-
-
ich denk Hertha packt den direkten Wiederaufstieg, schon allein wegen der Qualität im Kader auch wenn viele den Verein verlassen.
Den 2ten Platz macht Augsburg
und in die Relegation wandert der VFL Bochum und steigt dann mit 2 Siegen auf -
ich denk Hertha packt den direkten Wiederaufstieg, schon allein wegen der Qualität im Kader auch wenn viele den Verein verlassen.
Hauptsache die glauben das dort auch alle, dass sich eigentlich viel zu stark sind für die 2. Liga und nicht dort hingehören. Dann wird das ganz bestimmt was mit dem Wiederaufstieg! -
Ich hoffe mal auf Düsseldorf. Als Geheimtipp habe ich Aachen, kann ja eigentlich nur eine bessere Saison werden.
-
So sehr ich mir auch Fortuna in Liga 1 wünschen würde, glaube ich, dass es dieses Jahr extrem schwer wird. Die Abgänge von Harnik und Anderson wiegen schwer und adäquater Ersatz ist noch nicht in Sicht. Aber ich hoffe das Beste...
-
ich hab die hoffnung aufgegeben, zu hoffen, wer in die 1. liga aufsteigt, aber hoffentlich düsseldorf, da kann man ne prima aufstiegsparty feiern in diesem fuchskeller:)
-
ich hab die hoffnung aufgegeben, zu hoffen, wer in die 1. liga aufsteigt, aber hoffentlich düsseldorf, da kann man ne prima aufstiegsparty feiern in diesem fuchskeller:)
-
Paderborn - Rest egal
-
Paderborn - Rest egal
nein, so geht das nit, du musst 3 nennen -
nein, so geht das nit, du musst 3 nennen
es steigen aber nur 2 aufhertha bsc und 1860 München
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!