WM ist weltklasse .... freue mich sooo sehr auf morgen

Der WM 2010 Laberfred
-
Valderama -
10. Juni 2010 um 13:14 -
Geschlossen
-
-
WM ist weltklasse .... freue mich sooo sehr auf morgen
lass mich raten, du hastn paar zirndorfer getrunken? -
lass mich raten, du hastn paar zirndorfer getrunken?
gibt nich viele übrig ..habmich voll verschätzt beim kauf
-
-
gibt nich viele übrig ..habmich voll verschätzt beim kauf
Quatsch, das Auto war halt voll.
Ich überlege mir gerade wie das wäre, wenn Deutschland nicht bei einem Turnier wäre... Wie würde ich da reagieren? Schadenfreude gegenüber Österreich, wenn sie dabei wären und ausscheiden würden?
- Ok, die Gebrüder Grimm wären jetzt wohl vor Ehrfurcht auf die Knie gefallen, was ich mir so für Märchen ausdenken kann...
Ich glaube ich wäre einfach nur übellaunig und würde das Turnier ignorieren.
-
sind wir eigentlich für slowenien oder england?
-
klar du würdest sowas ignorieren, is klar
-
Pospo ist doch schon für England. Reicht das nicht...?
-
-
für keinen, hauptsache gegen slowenien
franzosen sind draussen, jez noch die grünen stinker nach hause schicken und die wm wird absolute weltklasse -
-
Ich überlege mir gerade wie das wäre, wenn Deutschland nicht bei einem Turnier wäre... Wie würde ich da reagieren? Schadenfreude gegenüber Österreich, wenn sie dabei wären und ausscheiden würden?
- Ok, die Gebrüder Grimm wären jetzt wohl vor Ehrfurcht auf die Knie gefallen, was ich mir so für Märchen ausdenken kann...
irgendwas an den Einstellungen deiner Playstation ist kaputt
-
ich habe diesen post nicht verstanden
-
ich habe diesen post nicht verstanden
Mach dir nichts draus, war auch ein bisschen wirr. Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.
-
für keinen, hauptsache gegen slowenien
franzosen sind draussen, jez noch die grünen stinker nach hause schicken und die wm wird absolute weltklasse
was hast du eigentlich gegen slowenien? bin da einmal durchgefahrn, hat irgendwie nen eindruck gemacht wie das schlumpfenland, klein und verborgen, aber irgendwie nett -
-
hier ich auch
ich und brasi auch
-
was hast du eigentlich gegen slowenien? bin da einmal durchgefahrn, hat irgendwie nen eindruck gemacht wie das schlumpfenland, klein und verborgen, aber irgendwie nett
hattet ihr euch da auf weg nach zabrze verfahren oder warst zum skifliegen?
-
Glaubst du nicht?
nein, du auf keinen fall -
hier ich auch
Ja, aber bei dir ist das was anderes. Wenn ich jeden Tag neben einem großen Stapel englischer Trikots aufwachen würde, wäre ich wohl auch für die...
-
was hast du eigentlich gegen slowenien? bin da einmal durchgefahrn, hat irgendwie nen eindruck gemacht wie das schlumpfenland, klein und verborgen, aber irgendwie nett
und wieso fragt mich keiner was ich gegen frankreich habe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!